26. April 2024, 12:14:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Coolster Zombie?  (Gelesen 2819 mal)
Gast
Gast
« am: 15. Februar 2003, 11:58:49 »

Mir fällt eigendlich keiner ein, aber welchen findet ihr am besten?
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 15. Februar 2003, 12:05:27 »

Das Töchterchen unten im Keller.

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 15. Februar 2003, 15:44:20 »

Schliesse mich Amoebe an. Unmittelbar danach kommt allerdings gleich der Friedhofs-Zombie, der zu Beginn des Films den armen Johnny erledigt...
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 16. Februar 2003, 18:03:29 »

Muß passen Nikos, kenne ZOMBIE NOSH nicht.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #4 am: 16. Februar 2003, 22:08:36 »

Zombie nosh ist so ein kleines billiges filmchen :-)Teilweise aber recht lustig!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 17. Februar 2003, 22:44:15 »

Jetzt wo ihr es sagt, stimmt der Anfangszombie ist recht lustig[23]

PS: Zombie Nosh kenne ich auch nicht.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 15. Februar 2006, 21:15:50 »

the one and only

[FONT COLOR=red]JOHNNIE[/FONT]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS