17. Juni 2024, 05:19:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 25818 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #45 am: 28. Februar 2003, 22:57:22 »

Hey Don, cool wenn dein Weib auch kommt, denn meine bssere Hälfte wollte auch erscheinen. Da können wir ja die beiden Holden zum shoppen schicken[15], falls es Stammtisch für sie zu langweillig wird.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #46 am: 03. März 2003, 12:32:01 »

Moininger an alle!

Thema Hotel in Hamburg. Der Veranstalter steht noch in Verhandlung mit einigen Hotels bezüglich der Unterbringung der Gäste. Das ist aber gar nicht so leicht, alldieweil in Hamburg just an diesem Wochenende der Hafengeburtstag tobt. Das heißt für nicht Hamburger, daß sich die Stadt im Partytaumel befinden wird. Der ganze Hafen ist eine einzige Festwiese (Kirmes, Jahrmarkt, Wiesn oder wie immer das bei euch auch heißen mag). Der Bär ist also am steppen. Wer übers Wochenende hier in Hamburg übernachten will muß sich sputen.

Hotels und Pensionen gibt es unter:
www.tourismus.hamburg.de

Der Sammlerevent mit unserem Stammtisch findet im AOL-Haus statt. Die Adresse ist Millerntorplatz 1 und befindet sich direkt an der Reeperbahn (für alle, die sich in der unmittelbaren Nähe ein Hotel suchen wollen).

Ich kann zwei, maximal drei Schlafplätze bei mir zur Verfügung stellen.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #47 am: 05. März 2003, 07:57:56 »

stimmt, den hafengeburtstag habe ich ganz vergessen. war ja letztes jahr, als ich auf den event (wegen tom "ich komme eh´nicht" savini) wollte, auch so. zur not schnarche ich im auto....gibt´s in hamburg irgendwelche serienmörder, die sich auf im-auto-schlafende-forumstammtischler spezialisiert haben? [23]

Foree

ps: was heisst da eigentlich "Moininger" um 11:32 uhr???!!!?? [15]
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 05. März 2003, 10:11:58 »

@Foree: Zur Zeit treiben etwa sieben ( Angaben ohne Gewähr) Serientäter/-mörder in der Bundesrepublik ihr Unwesen. Im Hamburger Raum ist noch nichts konkretes gemeldet worden, aber in Bremen und Umgebung soll sich einer herumtreiben, der es speziell auf Kinder abgesehen hat.
Da du doch zum Bartwuchs tendierst und deine Stimme nicht an einen piepsenden Sopran heranreicht, denke ich, hast du gute Überlebenschancen[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #49 am: 05. März 2003, 11:23:39 »

Moinings,

hier im Norden sagt man immer und zu jeder Uhrzeit, selbst mitten in der Nacht, "Moin,moin"!

Ich variere das Thema nun mit "Moininger" oder mit der Mehrzahl von "Moin", nämlich "Moinings".

Foree, ich hoffe, daß Du nun beruhigt bist.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #50 am: 05. März 2003, 11:39:58 »

Grüss Gott,

so sagt man hier im Süden, und ist auch zu jeder tageszeit anwendbar!
ich werde ab sofort auch mit ein- und mehrzahl variieren, wie z.B. "Grüss Götter"! [15]

Foree


ps: ich freu mich schon auf nächste woche! [23]
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #51 am: 05. März 2003, 12:02:10 »

Och,

wenn ich mit "Grüß Gott" begrüßt werde, pflege ich immer zu erwidern: "Wenn ich ihn seh'!"

Ich werde dann zwar immer etwas merkwürdig angesehen, vor allen unten im Stuttgarter Raum, wo ich ja hin und wieder auftrete, aber das läßt mich kalt. Ich bin immer freundlich dabei und grinse allerdings etwas dreckig dazu.

Aber wie wäre es mit einem trockenen "Hallihallohallöle" ? [15]

Ich freu mich übrigens auch auf  unser Treffen nächsten Freitag. [10]

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #52 am: 05. März 2003, 12:33:51 »

Watten? watten?
N Forumstreffen die dritte?Huh?? Und das noch geheimgehalten?Huh?
Junge, Junge, wer weiß was ds wieder geplant wird[15].

Aber wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #53 am: 05. März 2003, 14:00:51 »

Wird 'n ganz geheimes Geheim-Insida-Treffen unter Forum-Gods oder so ähnlich!

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #54 am: 07. März 2003, 09:51:13 »

Hi all,

So Flug und Hotel nach Hamburg sind gebucht. Ich freue mich schon, Euch einmal persönlich kennenzulernen.

@Fraenklin: Setzt Du mich bitte auch auf die Gästeliste. Reicht mein Forumsname oder soll ich Dir noch meine Daten schicken?

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #55 am: 07. März 2003, 10:03:32 »

Hi Dr. Zünginger,

für die Gästeliste brauche ich Deinen richtigen Namen und als Sicherheit noch das Geburtsdatum. Das gilt übrigens für alle, die sich eintragen lassen möchten auch mit wieviel Herzallerliebsten ihr (gegebenenfalls) eintrudeln wollt.

Bitte sendet mir die Daten per PM oder an meine Heimat:

koenigfraenklin@hotmail.com

Auf keinen Fall im Forum posten!!!

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #56 am: 10. März 2003, 09:25:23 »

Hi all,

sind die Auswärtigen schon alle in Hamburg untergekommen?

Die Hotelfritzen schlagen wegen des Hafengeburtstags richtige zu. Also vom Preis her passt es schon für eine Junior Suite und wird höchstwahrscheinlich eine bessere Besenkammer sein.

Naja, was man nicht alles für Dawn über sich ergehen läßt.

Wer kommt den schon Freitagabend? Vieleicht kann man sich ja schon mal vorab treffen.

cheers...Dr.Tongue



 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #57 am: 10. März 2003, 12:10:03 »

Zitat
Hi all,

sind die Auswärtigen schon alle in Hamburg untergekommen?
cheers...Dr.Tongue

 

Also, ich bin noch auf der Suche nach einem Hotel. Ist gar nicht so einfach, viele Hotels sind so ausgebucht. Nicht das alles in die Hose geht, weil ich kein Zimmer mehr finde.

@Dr. Tongue:
In welchem Hotel lässt Du Dich den nieder? Vielleicht können wir alle im gleichen Hotel unterkommen. Wäre ja nicht schlecht.

Gruß

donshadow

P.S. Im Notfall, muss ich mal Fraenklin ganz nett fragen, ob er noch irgendwo eine Ecke zum schlafen bei sich hat. [22]

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #58 am: 10. März 2003, 12:13:45 »

Hi Donshadow,

bin in Hamburg Altona im Intercity Hotel untergekommen. Ist nicht weit vom Millerntornplatz.

(0 40) 3 80 34 - 0
Paul-Nevermann-Platz 17, 22765 Hamburg  

Bitte kein Herzinfarkt, wenn sie Dir den Preis nennen.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #59 am: 10. März 2003, 12:38:16 »

Zitat
Hi Donshadow,

bin in Hamburg Altona im Intercity Hotel untergekommen. Ist nicht weit vom Millerntornplatz.

(0 40) 3 80 34 - 0
Paul-Nevermann-Platz 17, 22765 Hamburg  

Bitte kein Herzinfarkt, wenn sie Dir den Preis nennen.

cheers...Dr.Tongue
 

Besten Dank für die Infos. Problem ist nur, habe gerade mal im Internet bei Fraenklins Link geschaut >>> das Hotel ist ausgebucht!!! SCHE**E !

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS