29. April 2024, 16:17:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: bruiser  (Gelesen 2517 mal)
Gast
Gast
« am: 31. Januar 2003, 21:53:49 »

habe heute in einem videoladen "bruiser" auf dvd gefunden. da ich für diesen shop einen gutschein geschenkt bekommen und es nichts besseres hatte, habe ich mir den streifen gekauft.

soll ja laut den kritiken und fraenklins buch ultramies sein aber ich werde jetzt mal trotzdem einen blick wagen.

gruss

sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 31. Januar 2003, 22:03:59 »

Hi Swisszombie,
tu des mal, is immer schoen allgemeine Kritiken von vielen zu hören.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2003, 22:29:31 »

Ich muss sagen das mir bruiser ganz gut gefallen hat...man darf nur nicht den fehler machen ihn mit dawn oder day zu vergleichen,alles in allem so ein richtig schöner sonntagnachmittagfilm :-) Musik find ich klasse (misfits)
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 31. Januar 2003, 22:50:10 »

hab mir mal die erste hälfte angeguckt..

naja immerhin hab ich jetzt peter stormares schw**z gesehen...

was für eine erweiterung meines filmischen horizonts!!!

werde mir den rest morgen reinziehen und dann eine ernsthafte kritik abliefern...


gruss sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 31. Januar 2003, 23:26:10 »

Mach des, Swisszombie. Habe erst wieder Montag frei und Wochenende spät, da werde ich kaum den Weg zur Glotze finden.
Habe mir beim usertreffen in Stuttgart "The Crow" zugelegt und kann jedem das Bonusmaetrial ans Herz legen.
In der Massenschiesserei gabs einige deftige Einschußszenen z.B..
Werden ihn mir am Montag Abend reinziehen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 01. Februar 2003, 11:59:18 »

so hab den rest jetzt auch gesehen.

hmmmmmmmm... also ich weiss nicht. irgendwie is er ja ganz witzig aber irgendwie ist er eben nicht so doll...

ich glaube, es ist einfach nicht das, was man von einem romero-film erwartet. der künstlerische aspekt wie z.B. die schnitte aus dawn und martin... der fehlt einfach.

es ist nichts anderes als ein weiterer... thriller. er könnte genausogut von einem andren regisseur stammen...

naja aber alles in allem doch manchmal ganz nett...

...aber auch nicht das wahre.

gruss
sz
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 01. Februar 2003, 23:17:28 »

gibt es eigentlich irgendwo den soundtrack zu bruiser zu kaufen???

der war nämlich besser als der ganze film...
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 27. Februar 2003, 15:48:31 »

hi,
also ich fand Bruiser klasse,man darf ihn nicht mit Dawn oder sonstigem seiner Filme vergleichen .
Du must wissen der man hat vorher fast 9 jahre keinen Film mehr gemacht.Warum???Er hat einen schlechten ruf  er gilt als sehr unbequem und er möchte sich nicht dazwischen reden lassen was seine Filme angeht.Die Zeiten wo die Majors aber sagen wir geben dir das Geld und du machst das schon sind Definitiv vorbei.Stark und Der Affe im Menschen wahren so dermaßen zensiert von den Studios.Das er erstens keine lust mehr hatte zweitens durch die ganze Streitereien mit den Studios einfach keinen Job mehr bekamm .So läuft das da !!
Bruiser ist einfach eine Abrechnung mit Hollywood,siehe doch der Mann der sein Gesicht verliert das ist in grunde genommen er selbst, Romero.Einer der nur verarscht und hintergangen wird und sich dann an ihnen Rächt.
Meine Meinung bleibt bestehen es ist ein Klasse Film !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS