10. Dezember 2023, 21:45:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen  (Gelesen 8277 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 25. Januar 2003, 21:26:08 »

dawn-schrein ist nun online...

www.dotd.de/usertreffen.htm
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #16 am: 26. Januar 2003, 09:38:11 »

Whoa, cool! Geh', Amoebe, sei doch so nett und nimm mir die Soundtrack-MC mit, ja? [25]
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 26. Januar 2003, 10:55:47 »

Zitat
Whoa, cool! Geh', Amoebe, sei doch so nett und nimm mir die Soundtrack-MC mit, ja? [25]
 

ja klar...und das posterbook samt super8mm filmrollen plus aller drei romero autogramme pack ich noch dazu! [23]

Foree

 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #18 am: 26. Januar 2003, 12:29:50 »

Das find' ich aber total nett von Dir, Foree...DANKE!! [25]
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 26. Januar 2003, 12:48:25 »

Sry Doc, aber Flyboy ist ausgefallen...ursprünglich wollten wir bei Foree einreiten, seine Vitrine ins Visier nehmen und zuschlagen und rennen...aber ich elleine gegen unseren Netzmeister nebst Kampfkater...no chance. Vielleicht beim nächsten mal[15].
Nu aber mal n Lacher:
Icke heute früh om Hotel beim Frühstück, der Raum ist voll und einer der Gäste unterhält sich mit dem Kellner.

Gast: Ich habe mich hier mal nachts im Ort umgesehen!
Kellner: Und wie war es?
Gast: Ich habe Hausmeister Krause nicht gefunden!

Ich hätte fast vor Lachen meinen Kaffee übern Tisch verteilt. Das war der Scherz am Morgen.

Gruß Amoebe


 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 26. Januar 2003, 20:31:34 »

Hi @ll: Bin wieder zu Hause an meinem Gerät ( Hallo Fraenklin[15].
Flug war Super, bin aber ziemlich erschlagen, Berichte folgen später.
Eines aber noch: Foree, danke nochmal für deine nette Gastfreundschaft, war wirklich irre nett!!!!!!!.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 26. Januar 2003, 21:48:18 »

schön, dass du gut angekommen bist! vielen dank für deinen besuch kann ich da nur sagen - du bist jederzeit willkommen!

Foree
 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #22 am: 27. Januar 2003, 00:07:59 »

Jaja da sieht man es wieder...die langhaarigen tätowierten sind die nettesten leute :-))))
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 27. Januar 2003, 06:46:56 »

Klar...war ja auch nur um den ersten Eindruck zu schinden [15], beim nächsten Mal machen wir ernst.
Kleiner Scherz, war wirklich nett, jut jelacht ham und viiiielllle Erfahrungen ausgetauscht.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #24 am: 28. Januar 2003, 09:44:34 »

Hi Jungs,

nachdem ich aus dem Superbowl-Koma wieder erwacht und jetzt in Katerstimmung bin, bekomm ich als erstes Eure User-Treffen-Fotos zu Gesicht. Mensch, da hab ich ja richtig was versäumt [19].
Die getarnten Jim Beam- (das ist kein Jim Beam) und Southern Comfort-Flaschen auf dem Tisch sehen sehr dezent aus. Das wäre was für mich gewesen. Da muß ich ja für den Mai ja schon reichlich was einplanen. Skol!

Also, ich bin jetzt wieder halbwegs einsatzfähig.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS