23. April 2024, 17:29:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen  (Gelesen 8545 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 24. Januar 2003, 09:07:32 »

Moin Jungs.
Nach 2 std schlaf ( nachtwache!!!!) nu ausser Kiste, hab Augen in Aspik, fühl mich aber einigermaßen. Mein Flieger geht um 10.10 und um 11.20 werde ich dann bei unserem Chef sein. Wir halten euch auf dem Laufenden Jungs.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 24. Januar 2003, 09:21:15 »

Zitat
Wir halten euch auf dem Laufenden Jungs.

Gruß Amoebe
 

Yo, mach das mal. Und nochmals VIEL GAUDI wünsch ich Euch!
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 24. Januar 2003, 14:22:00 »

Hi bin jezz da, is ne nette gegend hier, aber die begruessungsrituale sind sehr seltsam, hier schlägt man jedem auf den Hintern. Nun ja.....


Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 24. Januar 2003, 14:24:41 »

Wieso? Wolln die Dich auf die Alm treiben und verwexeln dich mitn Rindviech? [15]

Haste Deinen Rechner mitgeschleppt, oder sitzt Du an Forees Gerät, während er seiner Tochter die Brust gibt?

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 24. Januar 2003, 14:32:49 »

Zitat

Haste Deinen Rechner mitgeschleppt, oder sitzt Du an Forees Gerät, während er seiner Tochter die Brust gibt?

Gruezi,

Fraenklin [28]

 

Yo. Kommt mir hier auch vor, wie ein Live-Berichterstattung. Finde ich aber cool.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 24. Januar 2003, 16:11:52 »

Zitat
Wieso? Wolln die Dich auf die Alm treiben und verwexeln dich mitn Rindviech? [15]

Haste Deinen Rechner mitgeschleppt, oder sitzt Du an Forees Gerät, während er seiner Tochter die Brust gibt?

Gruezi,

Fraenklin [28]

 

Welches Gerät meinste denn?Huh?Huh?
Nein habe meinen Rechner nicht mit[15]

Gruß Amoebe


 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 24. Januar 2003, 16:36:16 »

Ohh Mann,

ihr Berliners kommt aber auch auf Gedanken. Diese Gerätschaften habe ich bestimmt nicht gemeint. Obwohl...
wenn man damit auch ins Internet kann, sollte Foree sich sein Gerät patentieren lassen!  5fach[15]

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 24. Januar 2003, 16:46:07 »

hier die esten bilder des treffens!

www.dotd.de/usertreffen.htm

Foree
 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 24. Januar 2003, 17:38:00 »

Wow, sieht ja echt nach 'ner starken Party aus, Leute...da steppt der Bär, bei Coke & "Mezzo-Mix"! [25]


 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #9 am: 24. Januar 2003, 19:23:43 »

Hey cool aber wer weiss was wirklich in den flaschen ist :-))) Sicher was hochprozentiges und forees frau weiss nichts davon hehe.Also dann noch viel spass!!!!!!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 24. Januar 2003, 21:04:15 »

Na samma doc.....Forees Gattin nebst Kinder sind anwesend, da koennen wir nix hochprozentiges schlucken...tztztztztz wie sieht des denn vor den Kindern aus?Huh?
Wir sind doch ein anständiges Forum[15].
Anyway werft doch mal wieder einen Blick auf die Fotos und gebt mal einen gepflegten Kommentar zum Bild "Kloeten" ab.

@Fraenklin: Foree will sich sein Gerät patentieren lassen, fand deine Idee sehr anregend.

Gruß an @ll von Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #11 am: 25. Januar 2003, 13:57:18 »

Ad "Klöten":

*ROFLMAO*

Das ist ja ein ganz neues Panorama!! [23] [23] [23]
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 25. Januar 2003, 16:00:55 »

LOGO, Doc, nu sind wa ooch alleene[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #13 am: 25. Januar 2003, 20:20:13 »

Die kleine Dame ist übrigens ganz goldig...gut gemacht, Herr Netzmeister! [25]

Ich vermisse allerdings Bilder von Foree's "Dawn"-Schrein!?

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 25. Januar 2003, 21:26:08 »

dawn-schrein ist nun online...

www.dotd.de/usertreffen.htm
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS