24. Februar 2024, 19:08:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Frau für's Leben...  (Gelesen 4960 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 01. Januar 2003, 15:43:01 »

Habe gestern abend meiner Herzallerliebsten zum ersten Mal den UFC von "Dawn" gezeigt. Normalerweise hasst sie Horrorfilme ja wie die Pest und mag eher romantische Sachen, aber meine ständigen Lobeshymnen über den Streifen haben sie schliesslich doch noch neugierig gemacht. Und wisst ihr was?? ER HAT IHR GUT GEFALLEN!! [23] Sie hat sich sogar extra für den Anlass ein "Zombie"-T-Shirt (mit dem deutschen Postermotiv) angefertigt, und musste nur ein einziges Mal wegschauen (als gegen Ende Taso sowie diverse andere Biker nach allen Regeln der Kunst zerlegt werden)...stark, was?? [23] [23]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. Januar 2003, 16:36:12 »

Hi Doc,
schätze viele unserer Frauen von uns "Zombies"  haben einen Hang für die romantische Ader.
Meine lehnt auch Horrorfilme ab, hat sich aber gestern mit mir Resident Evil reingezogen. Der Film kann es nicht mit "Dawn..." aufnehmen, aber der anblick der Zombies, sowie die hammerharte Hintergrundmusik von Marilyn Manson haben ihr überhaupt nicht zugesagt. Aber wenigstens haben wir uns dahingehend geeinigt das sie mal einen Film aus meiner und ich aus ihrer Sparte ansehe.
"Dawn..." hat sie allerdings noch nicht gesehen, da ihr schon die vielen Bilder in Fraenklins Buch gereicht haben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 01. Januar 2003, 16:49:21 »

Immerhin, Amoebe...das ist ja zumindest mal ein Anfang und zeugt meiner Meinung nach von echter Zuneigung! [25]
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #3 am: 01. Januar 2003, 16:57:54 »

hehe amoebe hat eine tolle frau....die weiss was schlecht ist :-))Kann ihr nur zustimmen,resident evil und marylin manson...nööö danke ;-)Aber ich wette wenn du ihr dawn zeigst wird sie weder über den film meckern noch über die musik ;-))

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. Januar 2003, 12:17:40 »

Sach ma Flyboy,.....magst du etwa "Resident Evil" nicht?Huh???[15].


Anyway, der Lacher waren ja die Trailer auf der DVD. Zuerst der Film "Tattoo", n deutscher Krimi, ok, is düster gehört also in die sparte.
Aber was sollte "Not a girl" mit der Hohlbrosche Britney"Ich binimmernochjungfrau" Spears?Huh??
 Is ja so als würden se bei "ice Age" vorher "Evil Dead" als Trailer anbieten, als nette Überraschung für die Kleinen daheim.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #5 am: 02. Januar 2003, 17:50:28 »

Sach ma Flyboy,.....magst du etwa "Resident Evil" nicht?Huh???.


Nööö amöbe also wie kommst du denn darauf *lol*
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 04. Januar 2003, 13:28:40 »

Nun Ja, wenigstens fand sie "Staplerfahrer Klaus" gut und hat auch reichlich gelacht dabei...vielleicht kommt ja auch bald "Resident Evil 2"[15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 04. Januar 2003, 19:29:38 »

Hi Nikos,
kannste dir das mit den beiden nicht denken[15]? Verliebt und vereint, zusammen schreiend, verfolgt von einem abgetrennten Arm mit Kettensäge, fahren sie weiter bis an ihr Lebensende.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 07. Januar 2003, 20:54:17 »

hallo leute! ja da bin ich mal wieder. endlich mal wieder ein posting aus basel gell? also es ist witzig doch ich habe auch wegen george romero meine freundin kennengelernt die ich über alles liebe.

sie ist in der klasse meiner schwester und ich wurde ihr mal vorgestellt. naja und irgendwie kamen wir dann auf filme und ich habe ihr gesagt, das ich am liebsten horrorsachen anschaue.
und prompt fragte sie mich: "ach wirklich? kennst du night of the living dead?! ich hab mir den mindestends 100 mal angesehen!"

und ungefähr von dem zeitpunkt an war ich in sie verliebt.

ich zeigte ihr dann noch day und dawn, die sie auch sehr mochte.

das ist mein mädchen!

naja  aber ich will euch nicht länger mit meinem liebesleben langweilen...

wenden wir uns lieber wieder unseren zombies zu!

gruss

swisszombie



 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 07. Januar 2003, 23:31:14 »

also sagen wirs mal so: die schweiz kümmert sich da nicht gross drum. wir übernehmen einfach alle videos die in deutschland veröffentlicht worden sind und die fsk gilt auch bei uns.

filme wie "dawn of the dead" sind aber nicht verboten. sie werden einfach gar nicht erst aus der usa importiert weil in der schweiz keiner sie haben will. bei uns gibt es aber auch die ab 16 fassung von "dawn". wenn man aber jetzt eine uncut usversion bei ebay kauft und importiert so ist das absolut egal.

unsere behörden haben besseres zu tun als irgendwelche zombiefilme zu verbieten (soll jetzt nicht herablassend klingen). wir überlassen das den deutschen...

gruss

sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 08. Januar 2003, 16:48:08 »

@Nikos:
Die Problematik mit "Braindead" kenne ich. Als ich ihn damals bestellt hatte, hatte mich der Chef der Vertriebsfirma angemailt und darauf hingewiesen  das wir den US-Titel "Dead Alive" bestellen sollten, da dieser uncut und zweisprachig ist.
Braindead, scheint, trotz der Slapstick und selbstverarschung, irgendwie n Rotes Tuch bei unseren Jugendschützern zu sein und sie ihn deswegen ständig auf dem Kieker haben.

Gruß Amoebe


 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 08. Januar 2003, 19:59:24 »

ähm... ähm... najaaaaaaaa. also ich weiss nur dass man nicht gleich vors gericht kommt, wenn man mal dawn bestellt...

woher soll ich denn wissen was in zürich abgeht? wir basler halten uns fern davon... ;-)

liebe grüsse

sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 08. Januar 2003, 20:02:29 »

Mein lieber grosser Nikos, DITO, ich meinte die Lage imm Allgemeinen was den deutschsprachigen Raum angeht[15].

Gruß Amoebe


 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 09. Januar 2003, 22:50:02 »

respekt du weisst über unsere bundesverfassung und all den schrott mehr als ich...

:-)

gruss

sz
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS