24. Februar 2024, 19:01:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Astro-SE  (Gelesen 2440 mal)
Gast
Gast
« am: 19. Dezember 2002, 22:25:21 »

Wie findet ihr die Spezial Edition von Astro?

Habe den Film gestern in dieser Fassung bekommen und mal ein bissel reingeschnuppert. Muss sagen das das Bonus eigendlich nicht so richtig informativ ist und es ist nach meiner Ansich auch sehr viel unnötiges dabei, wie zb. die ganzen Covers von Dawn. Ist halt ne DVD für wirkliche Fans!
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 20. Dezember 2002, 00:01:37 »

ABer eigentlich die beste Uncut VÖ von Dawn in Deutschland.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 20. Dezember 2002, 01:03:41 »

Hab auch beide Versionen und bin auch mit der Astro-Version zufrieden( Bitte nicht wieder meggern Nikos).

"Dawn..." ist einfach gut und wird es auch immer bleiben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 20. Dezember 2002, 11:19:29 »

Ich habe mir die Fassung im März gekauft. Hatte aber noch keine Zeit mir den Film anzuschauen. Das Bonus-Material finde ich persönlich eigentlich klasse ( auch die Cover-Shows ).

Kann mich CyRuZ nur anschließen; es ist die derzeit beste deutsche Veröffentlichung.

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #4 am: 01. Januar 2003, 17:00:43 »

Also auch ich finde das bonusmaterial echt gut
grüsse...ein armes würstchen :-))
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS