25. April 2024, 16:19:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Buch-Bestellung (@ Fraenklin)  (Gelesen 7960 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #15 am: 04. Februar 2003, 20:25:43 »

*megafreu*
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 10. Februar 2003, 16:26:49 »

Hallo Doc,

hast Du das Buch schon bekommen? Austria dürfte doch nicht so weit weg sein, oder befördert die Deutsche Bundespest die Pakete per Lastesel über die Alpen?

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #17 am: 10. Februar 2003, 17:24:05 »

Die deutsche post ist ok aber die österreichische kannst voll vergessen!!!:-(Hab auch noch nicht das päckchen von amoebe...aberist hier normal das es so lang dauert!!
 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #18 am: 10. Februar 2003, 20:10:59 »

HURRA, BUCH IST HEUTE ANGEKOMMEN!! Erster Eindruck (vom Bildmaterial, zum konzentrierten Lesen bin ich noch nicht gekommen): MONSTERGOIL!!! Mehr darüber demnächst...ganz sicher in der Rubrik "Lob" - danke (auch für die nette Widmung), Fraenklin!
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #19 am: 18. Februar 2003, 12:52:43 »

Na Doc.

wie weit bist Du schon mit dem Buch?

Gruezi

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 05. Dezember 2003, 16:33:08 »

Hi Folks,
in der neuen Moviestar kann man übe rden berühmt berüchtigten MPW-Verlag Fraenklins Buch inkl. "Night..."( sw) für 29 Tacken bestellen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 18. Oktober 2007, 15:13:16 »

Hallo Leute, da ich eben mal die Foren durchgeguckt habe und hier anscheinend nur Gleichgesinnte unterwegs sind, habe ich mich auch spontan dazu entschlossen mich hier zu registrieren. Da ich das Buch von Fraenklin noch nicht habe, wollte ich mal nachfragen ob man es bei dir auch direkt bestellen kann und wie viel es dann kosten würde?
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #22 am: 21. Oktober 2007, 23:26:21 »

Zitat
Slime schrieb am 18.10.2007 15:13[/i]
Hallo Leute, da ich eben mal die Foren durchgeguckt habe und hier anscheinend nur Gleichgesinnte unterwegs sind, habe ich mich auch spontan dazu entschlossen mich hier zu registrieren. Da ich das Buch von Fraenklin noch nicht habe, wollte ich mal nachfragen ob man es bei dir auch direkt bestellen kann und wie viel es dann kosten würde?

Hallo Slime,
bei mir kannst du das Buch nicht bestellen, weil ich keins mehr habe.
Im Buchhandel kannst du es mit Glück noch ordern. Bei Amazon.de oder Libri.de gibt's das Buch noch zum Original-Preis von 29,90 Euronen. Der Verlag hat es bereits ohne mein Einverständnis zur Aufhebung der Preisbindung für 'nen Zehner verschleudert und auf Börsen kannst du es auch billiger finden.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 22. Oktober 2007, 00:04:17 »

Ok danke, dann werd ich mal gucken wo ich das Buch noch herbekomme.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS