25. Juni 2024, 03:44:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Buch-Bestellung (@ Fraenklin)  (Gelesen 8421 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 16. Dezember 2002, 22:52:35 »

Hi Frank!

Ist es eigentlich auch möglich, das Buch direkt bei Dir zu bestellen? Falls ja, bitte um weitere Infos an meine e-mail-Adresse: peter.schoefboeck@chello.at

Vielen Dank & liebe Grüsse aus Wien,

Doc Foster
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 18. Dezember 2002, 15:47:18 »

Hallo Doc,

ich habe ebend einmal die alten Postings durchgesehen. Hattest Du das Buch nicht schon mal beim Tele-Movie-Shop geordert? Oder ist bei diesem merkwürdigen Verein was schief gelaufen?

Gruezi,

Fraenklin

PS: Alles weitere per e-mail.
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 18. Dezember 2002, 16:04:17 »

Zitat
Hallo Doc,

Oder ist bei diesem merkwürdigen Verein was schief gelaufen?


Wieso merkwürdiger Verein?! Hattest Du Probleme mit dem Tele-Movie-Shop?

Würde mich mal ernsthaft interessieren.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 18. Dezember 2002, 16:11:27 »

Da dieser Shop ja zum MWP-Verlag gehört und ich mit dem Buch und diversen Aussagen von Herrn Martens nicht so ganz glücklich bin, sind die halt für mich merkwürdig.

Gruezi,

Franklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 18. Dezember 2002, 16:17:24 »


Achso! Ich verstehen!

Ich habe auch schon einmal Kontakt mit Herrn Martens gehabt. Ich habe ihm damals angeboten, die PEGASUS-Filmprogramme mit in seinem Shop aufzunehmen. Da war aber nichts zu machen, da er bei den Programmen nicht genügend Gewinn erwirtschaften würde. Ich hatte so den Eindruck, dass er ein harter Geschäftsmann ist. Ich bin ihm aber deswegen nicht böse, schließlich habe ich diverse Nachdruckgenehmigungen von MPW erhalten und bin dem Verlag daher sehr dankbar.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 18. Dezember 2002, 16:23:34 »

Ich will mich über Herrn Martens auch nicht unbedingt beklagen, aber...

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 18. Dezember 2002, 16:36:07 »



......aber ?  

WAS?!

So schlimm?
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 18. Dezember 2002, 16:48:38 »

Ach was!
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 20. Dezember 2002, 22:58:50 »

Ja, stimmt, Frank - ich hatte das Buch ursprünglich beim TMS bestellt. Die haben mir auch per Mail eine Auftragsbestätigung geschickt, dann hab' ich einige Wochen gewartet und schliesslich vorsichtig angefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen dürfte. Da habe ich die Antwort gekriegt, dass die dort angeblich nie eine Bestellung von mir erhalten haben und ich doch nochmals ordern möge. Das war's dann für mich zum Thema "TMS"; ich bestelle viel über Internet, aber sowas is mir eigentlich noch nie passiert. Na ja...jetzt krieg' ich das Buch ja bald. You Have Mail! [25]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 20. Dezember 2002, 23:02:41 »

Ooops, schon wieder nicht eingeloggt! Ich war's...der Doc! [25]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 16. Januar 2003, 15:53:41 »

Hallo Doc!

Ich habe immer noch nicht das Einschreiben von Dir erhalten. Ist's unterwegs oder ist's im Schnee bei Euch im Lande der Ösis verschütt gegangen?

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #11 am: 22. Januar 2003, 22:24:32 »

Bald, Fraenklin, bald...bitte halt' mir mein Exemplar schön warm, ja? [25]
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 23. Januar 2003, 09:36:51 »

Hallo Doc,

das Buch ist liebevoll eingetütet, in Samt eingeschlagen und liegt warm und trocken im Safe.  Wat willste mehr? [15]   [15]   [15]

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 04. Februar 2003, 15:33:48 »

So Doc,

du hast es so gewollt. Das Buch ist unterwegs.

Viel Spaß.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #14 am: 04. Februar 2003, 20:25:43 »

*megafreu*
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS