19. Juni 2024, 12:40:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Reunion? in Hamburg  (Gelesen 12717 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 23. Januar 2003, 15:29:43 »

hallo! gibt es da vielleicht eine internetseite über diese reunion? meine freundin (die auch ein grosser romero/dead fan ist) und ich würden gerne diese veranstaltung besuchen.

keine angst ich stör euch schon nicht bei eurem saufgelage...

ich betrachte euch nur von ganz weit weg lang und deutlich und sage dann leise zu mir selbst "ach ja... die deutschen" ;-)

also? ich kenn mich ja in hamburg voll nicht aus und wäre über jede info sehr froh!

danke vielmals!

sz
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 23. Januar 2003, 15:45:24 »

Zitat

keine angst ich stör euch schon nicht bei eurem saufgelage...

ich betrachte euch nur von ganz weit weg lang und deutlich und sage dann leise zu mir selbst "ach ja... die deutschen" ;-)

sz
 

@swisszombie:

He, keine Sorge, wir trinken auch gerne mal mit einem Schweizer ein paar Fässer Bier und andere alkoholische Köstlichkeiten.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #32 am: 23. Januar 2003, 16:23:25 »

Hallo swisszombie,

Informationen findest Du wohl bald unter www.hollywoodevent.de.

Mit Sicherheit wirst Du aber auch hier im Forum über diese Veranstaltung informiert.

Der Stammtisch ist übrigens für alle Forummitglieder gedacht. Also auch für Zombies aus der Schweiz. Du mußt also nicht abseits stehen und mit den Hufen scharen. Jeder ist herzlich willkommen.

Wie gesagt: Mehr News gibt's bald hier!


Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #33 am: 24. Januar 2003, 00:42:48 »

kommt eigentlich romero auch???

ohne ihn fehlt ja schon irgendwie die butter auf dem brot oder?
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #34 am: 24. Januar 2003, 09:43:34 »

Romero steht leider nicht auf der Gästeliste  [19]

Gruezi,

Fraenklin  [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS