Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #15 am: 13. März 2008, 16:29:36 » |
|
Alles Gute nachträglich!!!
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL.... 
|
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #16 am: 13. März 2008, 20:01:18 » |
|
Alles, alles Gute nachträglich!
Donnie
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #17 am: 13. März 2008, 22:26:49 » |
|
danke an euch alle nochmal !!! mag noch jemand chilli ?? würg
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is
|
 |
« Antworten #18 am: 13. März 2008, 22:30:08 » |
|
Was heisst würg??! Bin ein Vertreter ab 90.000 SCU und höher???
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
|
BikiniBottomKill
|
 |
« Antworten #19 am: 14. März 2008, 16:25:31 » |
|
Natürlich alles Beste zum Wiegenfeste nachträglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #20 am: 14. März 2008, 19:59:26 » |
|
nach 2 tagen und circa 13 tellern chilli....? ich kann nicht mehr... [1]
danke bbk !
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is
|
 |
« Antworten #21 am: 14. März 2008, 20:21:35 » |
|
Jetzt sei nicht so eine Heulsuse. Reste-Essen ist üblich. Mach doch mal ein richtiges Chili draus, dass Mexikaner und Thais erblassen lässt: http://www.chili-shop24.de/Fraenklin und ich spielen schon in der Oberliga (ich eigentlich Bundesliga). Nicht klagen, kämpfen! cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #22 am: 14. März 2008, 20:29:12 » |
|
Dr. Tongue schrieb am 14.03.2008 19:21[/i] Jetzt sei nicht so eine Heulsuse. Reste-Essen ist üblich. Mach doch mal ein richtiges Chili draus, dass Mexikaner und Thais erblassen lässt: http://www.chili-shop24.de/Fraenklin und ich spielen schon in der Oberliga (ich eigentlich Bundesliga). Nicht klagen, kämpfen! cheers...Dr.Tongue Du weisst, daß der Handel mit schweren Biowaffen AUCH im Internet verboten ist. [1] [1] [1] Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is
|
 |
« Antworten #23 am: 14. März 2008, 20:57:52 » |
|
Ach, Herr Amoebe macht einen auf Doppelmoral.
Euer Sambal Olek aus Polen (3/4 leer), welchen ihr mir geschenkt habt, war bestimmt nicht dazu gemacht, um die Völkerverständigung zu fördern. Das ist portugiesischer Pfeffer reinster Natur.
Gebt es zu, Ihr verachtet Menschen!!! [1]
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #24 am: 14. März 2008, 21:13:19 » |
|
Moooooment Mal, den haben wir dir ja diskret über die grenze zum WOH mitgebracht, aber nicht im Forum angepriesen. [1] .
Waffengeschäfte aller Art erledigt man doch nicht in der Öffentlichkeit. [1] . Iwona und ich haben dieses Gebräu aus reiner Nächstenliebe ausgesucht....wirklich.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is
|
 |
« Antworten #25 am: 14. März 2008, 21:54:20 » |
|
Mein lieber preussischer Bruder, das(!)ist Doppelmoral.
(Rheinprovinz in Preussen. Rheinländer sind die liebsten Deutschen auf der Welt!!!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #26 am: 15. März 2008, 01:05:32 » |
|
ich lach mich schlapp (und mach mir noch nen teller warm) [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|