20. April 2024, 15:24:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Bitte einmal auf die Schulter klopfen...DANKE !  (Gelesen 8514 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 01. November 2002, 15:13:31 »

Nicht nur Kritik am Pegasus-Filmprogramm, sondern natürlich auch Lob sind herzlich willkommen. Man ganz ehrlich, Fraenklin kann dies sicherlich am meisten nachvollziehen, eine postive Bestätigung von Lesern und Fans tut der Autoren & Herausgeber-Seele immer am besten gut. Dann weiß man, dass die etlichen Stunden Arbeit am PC und das zunächst riskierte Kapital für Fotos und Druckkosten sich doch gelohnt haben.

Also, wenn Euch das Heft gefallen hat oder nur bestimmte Teile, dann sagt mir Bescheid. Danke!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 01. November 2002, 15:43:02 »

BESCHEID!!!!!
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 01. November 2002, 15:45:21 »

Danke Fraenklin!
Kurz und bündig, so muss es sein ;-)

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 01. November 2002, 15:49:41 »

meine meinung zu deinem heft kennst du ja. ebenso wie fraenklin´s buch, hat auch dein filmprogramm dazu beigetragen, dass "Zombie" nicht so schnell in vergessenheit gerät! und solche vorhaben kann ich nur unterstützen! weiter so!

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 01. November 2002, 15:52:18 »

@Foree:
Auch Dir an dieser Stelle ein großes Dankeschön.
Deine Arbeit ist aber auch nicht zu unterschätzen. Deine Website tut eine ganze Menge für uns Zombie-Fans. Also ich möchte dieses Forum nicht mehr missen.

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 09. November 2002, 07:28:44 »

So jetzt aber...
Hi Don kann nu mitreden über dein Heftchen und kann nur sagen GEI-EL!!!!!!!!
Infos sind nicht ausschweifend sondern zackig und informativ.
Von der Aufmachung her erinnert mich dein Heft an die kleinen Hefte, die sie in den 70ern und Anfang der 80er an den Kinos über bestimmte Filme verteilt haben.
Gibt es heute immer noch, aber die heutigen Hefte haben irgendwie nicht so den Flair.
Auch die Tatsache, das der Inhalt in schwarz-weiß gehalten wird, verleiht dem ganzen einen nostalgischen Charakter.

War bestimmt ne Schweinearbeit...aber RESCHPEKT.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 09. November 2002, 09:04:42 »

Kann mich meine Vorgängern nur anschliessen. MUCH RESPECT!!!!
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 11. November 2002, 11:12:22 »


Hallo und vielen Dank @ Amoebe & CyRuZ!

Es freut mich, dass das Heft Euch gefällt.

Zitat
Auch die Tatsache, das der Inhalt in schwarz-weiß gehalten wird, verleiht dem ganzen einen nostalgischen Charakter.

War bestimmt ne Schweinearbeit...aber RESCHPEKT.

Gruß Amoebe

Also, am liebsten hätte ich ja das ganze Heft in Farbe drucken lassen, aber dann hätte ich es für circa 20 Euro verkufen müssen, da die Farb-Druckkosten enorm hoch sind. Da beruhigt es mich doch sehr, dass der Schwarz/Weiß-Charakter ( ala NIGHT ?! ) doch was gutes hat.

Zur Schweinearbeit... ja das wars es. Obwohl bei dieser Ausgabe noch Glück hatte, dass ich die Texte von Herrn Klewer, Herr Raum-Deinzer und Herrn Trebbin abdrucken durfte. So musste ich die Texte nur abtippen. Ansonsten hätte ich diese selbst schreiben müssen, und das dauert bekanntlich noch viel länger. Aber allein schon das zusammentragen von Infos und Fotos, das einscannen der Abbildungen und das Layout kostet schon viele Stunden und vorallem Nervern ( wenn beispielsweise der Scanner mal wieder rumspinnt ).

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 02. Dezember 2002, 12:53:13 »

Hi Don,
nochmal ein Lob für den schnellen Service sowie der guten Qualität der beiden Hefte. Überweisung erfolgt morgen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 02. Dezember 2002, 13:22:02 »

Zitat
Hi Don,
nochmal ein Lob für den schnellen Service sowie der guten Qualität der beiden Hefte. Überweisung erfolgt morgen.

Gruß Amoebe

Hallo Amoebe!
Danke, danke, danke!!! Freut mich, dass Dir auch die anderen Programme gefallen haben.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 02. Dezember 2002, 13:52:38 »

Hey!

Wenn Amoebe die Hefte schon hat, sind die bei mir nachher auch schon zuhause im Briefkasten (freu,freu!!!).
Bin gespannt.

Gruß,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 02. Dezember 2002, 13:55:59 »

Zitat
Hey!

Wenn Amoebe die Hefte schon hat, sind die bei mir nachher auch schon zuhause im Briefkasten (freu,freu!!!).
Bin gespannt.

Gruß,

Fraenklin


Hallo Fraenklin !

Ich kann es nur hoffen! Ich habe Eure beiden Lieferungen zeitgleich losgeschickt. Wahrscheinlichkeit liegt also bei 90%.

Gruß

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 03. Dezember 2002, 12:28:49 »

Hallo Don Raiko,

die Hefte waren tatsächlich gestern in der Post (Jubel!).
Vielen Dank für den schnellen Service und so!

Das Geld geht morgen auf den Weg!

Viele Grüße,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 03. Dezember 2002, 16:32:45 »

Hi Don,
hab wie gesagt noch Interesse an:
"Ritter auf heissen Öfen" und "Gladiator".

PS.:Rechnung ist heute bezahlt worden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 14. März 2003, 17:33:47 »

Soooo, bin mal wieder der erste[15].

Habe so eben das Neue Filmprogramm über "Dawn of the Dead" durchgelesen.
Also: Überarbeitete Fassung trifft den Nagel auf den Kopf, ich persönlich würde es sogar als "Special Edition" bezeichnen.

Auch war es schoen die Beiträge der anderen Forenmitglieder ( nicht nur meinen[15], sondern auch die von Foree und Fraenklin) zu lesen.

Und bereits hier fällt bei allen Schreiberlingen die besondere Liebe zum Detail auf und die machen die Neuauflage zu etwas besonderem.
Auch der Vermerk über diese HP kann man nur als "Genial" bezeichnen.

Für meinen Teil kann ich nur sagen: KLASSE!
Und solltest du; donshadow, wieder mal Hilfe von einem von uns in Anspruch nehmen, mein Ja-Wort( das war nicht im ehelichen Sinne gemeint[15]) hast du schon jetzt.

Reinschauen in dieses Heft lohnt sich.

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS