30. April 2024, 03:48:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kolobos  (Gelesen 1621 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 10. Oktober 2002, 08:25:08 »

Zwar kein Zombiefilm aber man sollte ihn trotzdem mal empfehlen. Eigentlich ein Amateurfilm aber man sieht es ihn nicht an. Super-Atmo und ein paar nice-FX. Geheimtipp!!! Unbedingt mal anschauen.
Gruß Cy
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 10. Oktober 2002, 22:07:06 »

Sehe ich auch so, der Streifen ist eine Empfehlung wert.
Auf jeden Fall der mit Abstand beste Teenie-Horror-Film der letzten Zeit.
Die Verleih-DVD ist cut, die Kauf DVD aus der Red Edition uncut und hat ein gutes Bild. Leider keine Extras, aber es lohnt sich für den Film trotzdem!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 04. März 2003, 11:50:51 »

Hi,
wurd schon lägere zeit als Geheimtip gehandelt ,jedem den ich den Film gezeigt habe hat sich anschließen die DVD gekauft.
Nicht zu vergessen die Musik ist stark an Argentos Filmen angelegt !!Klasse Film.
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS