19. April 2024, 11:35:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie oft seht Ihr euch DoTD an?  (Gelesen 6148 mal)
Gast
Gast
« am: 03. September 2002, 16:38:49 »

Tja Leute mich würde mal interessieren wie oft Ihr euch DoTD in der Woche oder im Monat anschaut...

Also ich habe mir den Film in den letzten zwei Wochen dreimal angesehen und würde jetzt gerne wissen ob das eure Meinung nach zu häufig ist oder nicht.

Die Frage wie oft Ihr euch schon DoTD schon insgesamt angesehen habt verkneife ich mir lieber... [23]

Cu
Miss Luna


Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 03. September 2002, 16:43:42 »

Aaaaalso
In den Sommerferien 1983 habe ich ihn fast drei Wochen lang TÄGLICH gesehen. Immer morgens nachm aufstehen, um die Wartezeit zu überbrücken, bis das Freibad aufmachte.

Heute, knapp 19 Jahre später kann ich sagen, so drei bis viermal im Jahr, manchmal auch mehr.

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 03. September 2002, 22:01:17 »

Letzter zeit habe ich mir ihn wenig angeschaut, aber das wird sich sicherlich ändern, wenn ich die Ultimate Edition DVD bestelle[15]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 04. September 2002, 08:35:36 »

Also, ich seh ihn mir momentan überhaupt nicht mehr an.
Ich habe mich, im Zuge meiner Buchrecherche, noch einmal durch sämtliche mir zur Verfügung stehenden Versionen gewühlt. "DAWN" kommt mir sozusagen schon aus den Ohren wieder raus.

Aber ich denke, daß irgendwann die Zeit wieder reif sein wird.

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 11. September 2002, 19:56:29 »

Ich fixier mich nicht so auf den einen Film, hab den vielleicht fünfmal gesehen...
Keine Konkurrenz zu Braindead möglich [15]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 26. Oktober 2002, 02:31:24 »

Also 1 mal im Monat überkommts mich [23]

Irgendwie immer wenns mir Scheisse geht ...danach is wieder gut [23]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 29. Oktober 2002, 03:47:48 »

Was mir aufgefallen ist....Ich mags wenn ich die Stimmen und musiken des Films im Hintergrund zu laufen hab...richtig ansehen tu ich ihn vielleicht auch 1 mal im Monat [23]
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #7 am: 30. Oktober 2002, 03:04:47 »

Stimmt...man fühlt sich dann einfach so richtig heimlich :-)
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 21. Februar 2003, 15:22:07 »

Ich denke wir(alles bekannte von mir) kommen auf ca. 3-4 mal im Jahr,geschaut wird bei mir zuhause mit viel Bier und Pizza.
Es ist immer sehr lustig . Meine Frau meint immer nur dazu das wir nichts anderes währen als ein Kindergarten nur das wir alle schon die 30 Jahre grenze überschritten haben.
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #9 am: 19. September 2010, 21:49:33 »

Dawn läuft mindestens 3-4x im Monat. Meist den Euro-Cut, je nach Laune.  Smiley
Oft (meist am WE) wenn eh nix im TV läuft, schmeiß ich Night rein und hör bei Survival auf...
das muß als auch mal sein!   Cheesy
Gespeichert
Pittsburgher
Mensch
*
Beiträge: 9



« Antworten #10 am: 21. September 2010, 06:12:52 »

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Dawn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr angeschaut. Der Film gehört zwar zu meinen Top 10 der Movie-Klassiker, aber ich habe ihn einfach schon zu oft gesehen.

Gruß,
Pittsburgher
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 21. September 2010, 09:08:19 »

Ist bei mir auch schon wieder etwas länger her. Daher wird es wiedermal Zeit die Scheibe in den Player zu werfen.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
woodoo
Mensch
*
Beiträge: 8


« Antworten #12 am: 22. September 2010, 12:22:04 »

in letzter zeit eher seltener, liegt aber nicht daran das ich keinen bock habe sondern weil ich noch eine menge ungesehenes auf platte habe, oder auch andere (non horror) dvd´s mal wieder einlege die den 3 stelligen counter noch nicht überschritten haben  Cheesy
insgesamt würde ich sagen das ich dawn (ich zähl die versionen mal zusammen) gut über 200 mal gesehen habe ! das 1. mal natürlich offiziell im kino.
« Letzte Änderung: 22. September 2010, 12:23:51 von woodoo » Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 22. September 2010, 16:54:27 »

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Dawn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr angeschaut. Der Film gehört zwar zu meinen Top 10 der Movie-Klassiker, aber ich habe ihn einfach schon zu oft gesehen.

Gruß,
Pittsburgher
Dem schließ ich mich mal an. Wobei ich mir demnächst mal wieder die Blu-Ray anschauen werde.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS