24. Februar 2024, 18:29:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie viele Fassungen gibt es in Deutschland???  (Gelesen 2129 mal)
Gast
Gast
« am: 29. August 2002, 20:00:10 »

Also wie viele gibt es und wie viele sind beschlagnahmt weiß das wer? Ok ist ne große aufgabe aber vielleicht hat das ja jemand im kopf [15]

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 29. August 2002, 20:15:34 »

Ok, da wollen wir doch mal:

Es gibt glaube ich folgende Fassungen in Deutschland:

156 Minuten Version (beschlagnahmt) Bsp: DVD: Laser Paradise / Trilogy of the Dead - Box
115 Minuten version (beschlagnahmt) Bsp: DVD: Laser Paradise (Red Edition)
141 Minuten (FSK 16 Fassung) Bsp: DVD+VHS: X-Rated
108 Minuten (alte beschlagnahmte Fassung vom Film) Bsp: VHS: Marketing

Es gibt sicherlich noch viel mehr Fassungen vom Film, aber die gibt es 100% in deutschland.

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 30. August 2002, 10:34:41 »

Schwer zu sagen, denn wenn man den Worten der BPS ( hatte vor einem Vierteljahr persönlich mit denen telefoniert ) Glauben schenkt, ist bei denen JEDE Fassung verboten, weil "Dawn of the Dead" bei der deutschen BPS grundsätzlich ein Dorn im Auge ist.
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS