23. April 2024, 22:14:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Da fehlt doch was.  (Gelesen 3425 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 21. Juni 2002, 20:05:39 »

Ist hier schon mal jemanden aufgefallen das auf Seite 75 bei den Goofs das Bild zu dem Text Nr. 3 fehlt??? Oder ist das nur bei meinem Buch?? Ist zwar keine richtige Kritik aber hier hat es am besten reingepasst. Gruß CyRuZ.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. Juni 2002, 23:35:10 »

In meinem Buch auch...
Habe auch noch einen kleinen Fehler entdeckt.
Bei Gaylen Ross´Filmbiografie wird Creepshow ned erwähnt.
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 22. Juni 2002, 13:14:14 »

Hallo Jungs,
danke für Eure Kritiken.
Zu CyRuZ: die vorhandenen Fotos zu den Goofs hatten nicht alle Repro-Qualität, daher wurden einige Fotos vom Verlag nicht verwendet. Ich bitte um Nachsicht. Schlimmer für mich als Autor ist z.B. die Abbildung auf Seite 163. Hier sollte nämlich das Front-Cover der deutschen DVD von "Creepshow" zu sehen sein. Abgedruckt ist aber die Rückseite, macht keinen Sinn, oder?
Zu Amoebe: Sieh doch bitte auf Seite 48 ganz nach oben. Dort findest Du Gaylen Ross in der Rolle der Becky Vickers aufgeführt. OK?
Ich grüße Euch,
Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 22. Juni 2002, 19:48:43 »

SCheisssssssse!!!!!
Sry Fraenklin hab zu schnell gelesen!!!!!!
Peinlich.....

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 23. Juni 2002, 18:01:18 »

Amoebe,
Dir sei verziehen.
Der großzügige Autor ;-)

Gruß,
Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 23. Juni 2002, 19:53:24 »

Thx Fraenklin[15] kann sagen, daß ich das Buch durchgearbeitet habe und bin wirklich begeistert.
Fraenklin hast hier echt was auf die Beine gestellt, solche Bücher ( jetzt gar ned mal aufn horror gemünzt) gibt es zu wenige.
Mit deinen Bildern, deinen unkomplizierten beiträgen hast du vieles aus meiner Kindheit und Jugend ausgegraben, auch vieles, was ich schon vergessen hatte.
Danke nochmal.
Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS