29. März 2024, 04:26:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blue Underground goes Blu-Ray!  (Gelesen 2887 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 10. März 2008, 23:20:22 »

Zitat
We are proud to announce that a number of high definition Blu-ray  TM releases are in the works. We will have more information soon.


Wenn das mal keine gute News sind! Freu mich schon auf Crazies, Woodoo, Maniac, etc. Sofern sie die auch bringen. Ich drück auf jedenfall die Daumen.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 31. Mai 2008, 08:48:56 »

Blue Underground hat nun folgende BR-Titel offiziel angekündigt.

- The Final Countdown
- The Bird with the crystal plumage
- The Stendal syndrome
- MANIAC!!!
- Vigilante
- Fire & Ice
- Dead & Buried
- Two evil eyes
- Uncle Sam

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 31. Mai 2008, 09:14:01 »

Welchen Fire & Ice? Den Zeichentrickfilm, oder diesen Ski-Springerfilm aus den 80ern?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 31. Mai 2008, 12:57:37 »

Zitat
Amoebe schrieb am 31.05.2008 09:14[/i]
Welchen Fire & Ice? Den Zeichentrickfilm, oder diesen Ski-Springerfilm aus den 80ern?

Gruß Amoebe

Der Zeichentrickfilm
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS