Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« am: 10. März 2008, 11:48:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
|
Timonic
|
 |
« Antworten #1 am: 11. März 2008, 11:39:48 » |
|
Tja, das ist gar nicht so einfach, es gibt viele coole Songs aber eher wenig coole Videos (bzw. mir fallen grad keine ein)...
Eric Clapton (mit Sting) zu Lethal Weapon 3 - It´s probably me...das ist cool und smooth... [4]
|
|
|
|
|
|
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #2 am: 11. März 2008, 12:27:43 » |
|
Zur Zeit bei mir definitiv Robert Rodriguez Musicscore zu Planet Terror.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #3 am: 11. März 2008, 12:59:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
|
BikiniBottomKill
|
 |
« Antworten #4 am: 11. März 2008, 14:55:24 » |
|
Neil Young zu Dead Man. Guter Film guter Soundtrack+Video
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #5 am: 11. März 2008, 15:34:11 » |
|
Übrigens: Auch der Soundtrack zu Death Proof ist auch wieder ein Sahnestück geworden. Mittlerweile ja schon fast selbstverständlich bei Tarantino.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #6 am: 11. März 2008, 23:14:17 » |
|
Amoebe schrieb am 11.03.2008 14:34[/i] Übrigens: Auch der Soundtrack zu Death Proof ist auch wieder ein Sahnestück geworden. Mittlerweile ja schon fast selbstverständlich bei Tarantino.
Gruß Amoebe ...hat vielleicht nicht unbedingt was mit diesem Thread zu tun,aber ich habe mir die Tage mal Rob Zombie´s Halloween angesehen.Cooler Soundtrack....und da habe ich dann nen kurzen Ausschnitt eines Liedes gehört,daß ich schon aus meinem Gedächnis gestrichen hatte und bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr gehört habe : TOM SAWYER von RUSH...einfach nur genial...... Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #7 am: 13. März 2008, 11:42:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #10 am: 13. März 2008, 19:31:17 » |
|
Unübertroffen ist aber auch die Musik aus "Der Pate" (Zocke grad mal wieder das Game).
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timonic
|
 |
« Antworten #11 am: 13. März 2008, 19:33:09 » |
|
[14] Upsi! Jetzt aber: http://de.youtube.com/watch?v=UKvJBIvaN28We better run---lalala---take us awayyyyyyy---big trouble---yeah! [4]
|
|
|
|
|
|
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #12 am: 13. März 2008, 20:31:17 » |
|
Carpenter macht gute Musik aber SINGEN kann er nicht!!!! Allerdings muß man diesem Song zugute halten wie herrlich 80er Jahremäßig er ist. Den Clip habe ich als Bonus-Feature auf der DVD des gleichnamigen Films. Sowas ähnliches hatte auch Alice Cooper "gezaubert". http://de.youtube.com/watch?v=zqqLMgbtrB8Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #13 am: 13. März 2008, 22:39:18 » |
|
wo wir gerade in den 80 ern sind [4] Alice Cooper - I am the future Die Klasse von 1984 http://de.youtube.com/watch?v=YjKeN7OjQB4&feature=related
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #14 am: 14. März 2008, 01:57:55 » |
|
....ein Spitzensong-ein Spitzensänger...... Ich verneige mich in Ehrfurcht [6] Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|