25. Juli 2024, 11:34:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gespannt wie ein Flitzbogen!!  (Gelesen 1843 mal)
Gast
Gast
« am: 21. Mai 2002, 19:11:12 »

Hallo Fränklin, hallo Foree!

Habe mir "DOTD: AEA" soeben beim Tele-Movie-Shop online geordert (danke für den Tipp, Foree!) und sehe dem Buch sowohl mit Spannung als auch mit grosser Vorfreude entgegen. Generell möchte ich als alter "Zombianer" der frühen Stunde an dieser Stelle mal sagen, wie toll ich es finde, dass es im deutschsprachigen Raum eine derart lebendige (und vor allem kreative!) Fan-Szene für Romero's Trilogie gibt...wovon sowohl diese aussergewöhnliche Website als auch besagtes "Druckwerk" zeugen. Ich wünschte nur, ich hätte die Zeit, um mehr zu "thedeadwalk.de" beizutragen. Echt spitze...Respekt, und macht weiter so, Leute!!

Liebe Grüsse aus Wien,

dr_foster69 (a.k.a. Peter)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS