23. Februar 2024, 09:37:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: wie findet ihr diesen Film?  (Gelesen 3382 mal)
Gast
Gast
« am: 22. März 2002, 14:44:17 »

hab den letztens gesehen, der ist nicht schlecht. zwar manchmal etwas langweilig, doch die streiterreien sind interresant. der Schluss gefällt mir nicht so, irgendwie lomisch (meine das wo der von der Polizei umgeschossen wird)
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 22. März 2002, 16:03:26 »

Geil!!! Kult!!!! Muss man nichts zu sagen.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 21. April 2002, 23:05:19 »

Fand den Streifen besser als das Remake von 1990 von Tom Savini (Sry Tom war wohl nicht deine Sternstunde).
Der alte Schinken von 1969 hat was, hab sogar noch ne Farbkopie von dem Originalfilmplakat zu Hause....hat was.

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 13. Juni 2002, 01:42:36 »

Hallöle,
tja Romero machte Schluß mit dem obligatorischen Hollywood Ende :-)

Gruß

Tom
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 13. Juni 2002, 21:59:47 »

ich gebe Tom recht! Romero macht kein stinkendes Hollywood-Kino. Ich finde es gerade gut, wenn man ein offenes, oder schlechtes Ende sieht.
Also ich finde das Remake von 90 einfach nur gut. Die Zombieszenen sind sehr gut gemacht. --> Der Zombie mit der gebrochenen Wirbelsäule, der vom Auto angefahren wurde. Einfach nur genial!!!!
Trotzedem addieren sich die 69 und 90iger Version sehr gut. Einige Sachen sind in der 69er Variante besser und umgekehrt. Der Typ aus dem Keller, nervt in beiden Teilen ein wenig.

Gruss
Buddy


Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 29. August 2002, 19:56:19 »

also ich mag den film sehr gerne aber wieso muss er am ende sterben??? er hat sich die Freiheit doch erkämpft da kann man ihn doch leben lassen... so ein ende ist unnötig...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 29. August 2002, 21:13:04 »

Im Gegenteil:

So ein Ende ist sehr nötig!

Das ist es auch, weshalb ich Independents liebe! Sie sind immer etwas anderes!

Eine grossartige Serie zum Beispiel finde ich Lars von Triers
"GEISTER"! Läuft momentan übrigends jeden Donnerstag um 23:30 Uhr auf BW!!

Reinziehen!

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS