01. Mai 2024, 13:20:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars Battlefront Renegade Squadron  (Gelesen 1241 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 01. April 2009, 13:57:49 »

 
Die schlechte Nachricht vorneweg: Dieses Spiel gibt es leider NUR auf der PSP. 
Die Gute Nachricht, es ist das BESTE Battlefront-Spiel, was ich je gezockt habe!!!!!

Man kann nicht nur seinen eigenen Charakter erstellen, sondern ihn auch mit bestimmten Waffen, Bomben und Extramoves ausrüsten, das Limit von 100 Punkten darf dabei nicht überschritten werden.
So kommen neue Waffen ins Spiel, wie z.B. die Explosivkanone, oder Orbitalbombardement (Mein absoluter Hit gegen AT-AT´s  ). Neu aufmunitionieren kann wie gewohnt an den Powerdroiden, oder den eigenen Kontrollpunkten (Was natürlich schneller geht)

Das Spiel ist komplett in Deutsch gehalten und besticht durch seinen satten Sound und der sehr guten und ruckelfreien Grafik.
Neben Games wie "Eroberung" oder CTF, gibt s noch einen Storymodus, wo man den Leader der Renegade Squadron übernimmt und sich parallel neben den Episoden 4-6 bewegt. Zum Beispiel erleben wir endlich die Begegnung Han Solo´s mit dem Kopfgeldjäger IG-88 auf Ord Mantell.
Oder die Flucht der Rebellenflotte nach ihrer Niederlage auf Hoth.

Ich war so begeistert, daß ich das Spiel bereits innerhalb eines Tages durch hatte  . Ärgerlich wie gesagt nur, daß es weder eine Umsetzung für PC, oder Konsole gibt, denn dieses Battlefront toppt einfach alles.

Der Modus "Galaxis Eroberung" verlangt ein wenig strategisches Können, sprich was die Verlegung von Truppen betrifft, aber man kann einen satten Ein-Mann-Guerrila-Krieg führen!!!! Hatte mit meinem verbliebenen Wookie einen Kommandoposten gegen satte 40 Imperialisten gehalten und gewonnen!!!!! Es kommt eben auf das richtige Arsenal an... Smiley

Fazit: Ein viel zu gutes Game für die PSP und schade, daß es nicht für die Kiste oder die Konsole gereicht hat.

Gruß Amoebe

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS