02. Februar 2023, 16:19:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Links in der Signatur gestattet?  (Gelesen 1777 mal)
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« am: 05. April 2009, 19:59:39 »

Hallöchen,

im alten Forum war es ja nicht möglich, Links in der Signatur einzubauen. Nach der Forenkonvertierung geht das ja nun, was ich auch prompt "mißbraucht" habe Grin Geht das so in Ordnung oder ist das von den Herren Administerminatoren nicht gewünscht?

Und noch etwas: manche haben hier echt unübersehbare Avatarbilder... also im XXL-Format und teilweise dann auch noch animiert. Könnt ihr das nicht über die Forensoftware zumindest auf eine vernünftige Größe einschränken?

Bis dann,
Chris
Gespeichert

Heute schon besucht?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 06. April 2009, 08:38:27 »

Hallöchen,

im alten Forum war es ja nicht möglich, Links in der Signatur einzubauen. Nach der Forenkonvertierung geht das ja nun, was ich auch prompt "mißbraucht" habe Grin Geht das so in Ordnung oder ist das von den Herren Administerminatoren nicht gewünscht?

Und noch etwas: manche haben hier echt unübersehbare Avatarbilder... also im XXL-Format und teilweise dann auch noch animiert. Könnt ihr das nicht über die Forensoftware zumindest auf eine vernünftige Größe einschränken?

Bis dann,
Chris

Moin Chris,

ich habe nichts gegen Links in der Signatur. Ich denke Raiko und Richie auch nicht.

Die Avatarbilder sollten nach dem erneuten Umzug eigentlich wieder einheitlich groß sein. Jedenfalls sind sie es bei mir. Gegen die Animation werden wir nichts unternehmen, weil der Avatar ja von den Mitglied/ern selbst eingestellt wurde. Ist halt Geschmackssache.

Ahoi,

Fraenklin Grin
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 12:53:36 von Fraenklin » Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS