02. Februar 2023, 17:15:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Update von dotd.de ?  (Gelesen 2407 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 11. April 2009, 10:39:32 »

hallo leute,
mir ist gerade aufgefallen, dass auf der hp zb unter der rubrik "DAY" einige überschriften noch nicht hinterlegt wurden ?
zb the mine, goofs und einige andere.

unter "Zombie Poster" stehtbei "LAND" auch leider nur coming soon.
nicht falsch verstehen! dachte es ist vieleicht nur in vergessenheit geraten?

da die seite "weltruhm" geniesst, dachte ich nur mal vieleicht einen anstoß für einige updates zu liefern :-) schliesslich kommt ja in nicht ferner zukunft - ... of the dead.

gruß
n
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 14. April 2009, 10:37:59 »

Hallo Nico,

mit den Updates ist das ja so eine Sache. Wenn man kaum Zeit hat, lässt sich eben nicht alles so einfach bewerkstelligen wie ich das gerne möchte. Dann kommen auch noch Dinge aus dem privaten Umfeld dazu, die einfach verhindern, dass man sich momentan überhaupt um die Website kümmern kann. Geschweige denn, dass es bisher überhaupt solche Zombie-Poster zu "Land" gibt. Ich komme halt derzeit zu nix. Daher bitte ich um Geduld. Aber im Prinzip hast Du recht...

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 14. April 2009, 21:23:11 »

Laß dir Zeit Fraenklin, ich denke mal, das schon der Umzug des Forums eine echte Herausforderung war und darauf können wir alle stolz sein.

Da denke ich, ist es nicht so schlimm, wenn wir eine Wartezeit in Kauf nehmen.
Privatleben geht nun mal vor.

Gruß Amoebe 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 14. April 2009, 22:36:56 »

war ja nicht bös gemeint (denke das weißt du ja) und sollte auch nicht "hetzend" klingen (@ sven)  angel
dies war mir nur aufgefallen, während ich "unsere" schöne hp nochmal durstöbert hatte.

klar, privat und beruflich steht natürlich an erster stelle! wird sicher nach und nach noch kommen. der umzug war ja schon stress genug.
 dank dir trotzdem für die info!

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #4 am: 15. April 2009, 11:26:34 »

Eben...gemach, gemach...aber dann passiert hier bald hoffentlich auch wieder mehr...und damit spreche ich NICHT die Admins an, sondern die, die den Umzug überlebt haben...und ich hoffe immernoch auf Onkel George auf der Frightcon, da werden wir uns ja wohl dann vermehrt einfinden...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS