26. Juni 2024, 00:08:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: War Games  (Gelesen 3185 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 24. April 2009, 23:48:37 »

Liebster Don, desen Hand ich küsse,

wie wäre es mit einem Beitrag zu WAR GAMES mit Matthew Broderick? Absolut Kult.

Zeitgeschehen pur. Als ich den Film sah, hatte ich meinen C64 während du noch mit der Trommel um den sozialistischen Tannenbau  gelaufen bist.

So noch naiv im Film dargestellt, ist er aktueller als sonst.

Gerne würde ich 2 Beiträge verfassen: über dargestellte Computertechnik und die Athmosphäre in der der Film entstand.

cheers...Dr.Tongue
« Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 01:26:41 von Dr. Tongue » Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 25. April 2009, 08:53:22 »

Oh, ja....
Dieser Film ist für mich das Portal zurück in die 80er wo C64 und Atari 2600 das Spielzeug der Zukunft waren. Laufwerke die Grösse einer Schrebtischschublade hatten, Floppy Discs, mit denen man sich bei heissem Wetter Luft zufächelte untermalt mit Zackengrafik & Dödelsound.

Wäre auch gerne mit einem Beitrag dabei.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 25. April 2009, 12:19:32 »


Liebstes Mitglied der "Familie",

ein interessantes Angebot, was man ansich nicht abschlagen kann. Der Film lief ja erst vor ein paar Tagen im Fernsehen...
Ich werde es mir mal näher überlegen, ich kann Dir aber nichts versprechen.
Momentan werden erst einmal die 10 aktuellen Titel abgearbeitet und dann schauen wir mal weiter.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #3 am: 25. April 2009, 16:31:45 »

Oha, gleich zehn neue Titel Shocked Das wird ein Festessen laugh

Sollen die zeitgleich erscheinen?
Gespeichert

Heute schon besucht?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 26. April 2009, 17:23:14 »



Sollen die zeitgleich erscheinen?

So Gott will... Ja!!!

Da ich ka durch den Hausbau nun seit fast einem Jahr nichts mehr veröffentlicht habe, besteht ein gewisser Nachholbedarf...
Mal schauen, ob´s klappt.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS