02. Mai 2024, 10:40:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TERMINATOR: DIE ERLÖSUNG  (Gelesen 2774 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 31. Mai 2009, 15:17:48 »

Kommende Woche ist es soweit... mit einer FSK 16 geht der neue Terminator endlich an den Start. Die ersten Kritiken sind leider vernichtend..... Filmstarts.de: 4/10; Pressespiegel: 4,9/10
Ich freu mich trotzdem....



Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 31. Mai 2009, 15:59:44 »

Der Trailer sah schon mal ganz ordentlich aus - und viel schlechter als "T3" kann der Film ja nun auch nicht sein.  Evil
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 31. Mai 2009, 17:22:59 »

Ich ringe auch mit mir, zumal ich die beiden Fortsetzunegn nie mochte, wogegen allerdings Teil drei nicht so nervig war wie Teil 2.
Dieses bloede Gör Edward Furlong war un-er-traeg-lich!!!!!!

Aber ein Terminatorfilm ohne Arnie....?? Ich weiß es wirklich nicht. Undecided

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 01. Juni 2009, 10:18:33 »

Also ich werde mir den Film auf jeden fall anschauen !
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 05. Juni 2009, 14:45:17 »

War denn schon jemand im Kino? Ich hab Karten für morgen Abend und kann`s kaum abwarten. Von zwei Kumpels hab ich allerdings leider nix positives über den Film erzählt bekommen...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 05. Juni 2009, 15:09:52 »

Waren auch ned im Kino, aber zwei Nachbarn haben ihn sich auch angetan und abgewunken. Einer meinte öertlich:"Da wurden nur Maschinen erschossen..." Roll Eyes

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 07. Juni 2009, 19:34:08 »

Ich war im Kino und werde erneut reingehen....GEILER Action-Film, mir hat er super gefallen (habe ihn bereits zum absoluten Pflichtkauf ernannt). Von der Zeichnung der Charaktere vielleicht etwas schwach, aber wie gesagt, wer mal wieder einen guten Action Film über sich ergehen lassen will, mit vielen Explosionen und allem was dazu gehört, dann geht in diesen Film! Spätestens als kurz "You Could Be Mine" angespielt wurde hat mich nix mehr auf meinem Kino Sessel gehalten. Die kurze Einblendung von Arnie war gelungen und nicht übertrieben, Darsteller alle voll ok, mir hat der Kino Besuch richtig Spaß gemacht!!

Gruß, Square  Cheesy
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 15. Juni 2009, 20:33:01 »

Auch mir hat der Film gut gefallen!  laugh
Besonders die Tatsache, daß dies offenbar der Auftakt einer zweiten Trilogie ist, lässt noch einiges erwarten. Daß nur Maschinen erschossen wurden, war allerdings klar, da es doch um den Krieg mit denselben geht  Wink

Nebenbei : Wie Arnie und Eddie Furlong in der Zukunft Skynet zerstören, haben Fraenklin und ich schon vor zwei Jahren "auf einer Waffen-Präsentation von Cyberdine Systems", welche in den Universal Studios stattfand, gesehen. Das ganze heisst T2-3D und lässt sich wohl auch durch weitere Fortstzungen zu dem Thema bis auf weiteres
nicht toppen!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 21. Juni 2009, 16:20:06 »

Also ich habe den Film gerad gesehen und mir hat er auch 100% gefallen ! Werde ihn mir später auf jeden fall zulegen  Cool
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS