26. April 2024, 00:05:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Modern Warfare 2  (Gelesen 5872 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 02. Juni 2009, 17:43:25 »

Auf der E3 sind dieses Jahr einige Kracher vorgestellt worden. Darunter auch endlich Gameplay-Szenen von Modern Warfare 2. Den Nachfolger von Call of Duty 4 - Modern Warfare. Bin echt verdammt heiß auf das Game. Spiele den Vorgänger ja immernoch Online und bisher kommt da auch nichts ran(selbst CS hab ich seitdem fast nie mehr angerührt).

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50039?type=flv
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 12. November 2009, 21:42:46 »

Hab mir die US PS3 Version heute geordert. Würd mich freuen mit dem ein oder anderen hier mal ein Ründchen zu spielen.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 24. Februar 2010, 14:25:19 »

Mit dem Square zieh ich ja ab und zu in den virtuellen Krieg. Gibts sonst keinen hier der das auf der PS3 spielt?
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 24. Februar 2010, 20:25:19 »

ICH SPIELE ES AUCH GERAD , HABE ABER NOCH NIE ONLINE GESPIELT BZW MICH NICHT ANGEMELDET !
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 24. Februar 2010, 21:18:24 »

ICH SPIELE ES AUCH GERAD , HABE ABER NOCH NIE ONLINE GESPIELT BZW MICH NICHT ANGEMELDET !

Schick mir mal Deinen PS 3 User Namen, dann adde ich Dich und COD musst Du unbedingt mit uns zocken!! (Achtung: Suchtfaktor extrem hoch  Grin)

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 24. Februar 2010, 23:22:24 »

ICH SPIELE ES AUCH GERAD , HABE ABER NOCH NIE ONLINE GESPIELT BZW MICH NICHT ANGEMELDET !
Das anlegen eines Online-Accounts geht ganz easy, falls du aber doch Fragen hast oder Hilfe benötigst meld dich einfach.

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 19. März 2010, 13:17:14 »

Wie siehts aus BUB? Biste online, können wir durchstarten??

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 25. März 2010, 17:33:27 »

Hier ein Video zum kommenden Mappack. Werde es mir aber erst holen wenn es mal im Sonderangebot ist da mir das gebotene(3 neue Maps und 2 Maps aus CoD4) zu wenig für den Preis ist. Eventuell könnten wir auch sharen, Square? Zumindest wenn du ebenfalls wie ich die US hast da die meisten Mappacks nur kompatibel zu der jeweiligen Länderversion sind. Also das Addon nur im jeweiligen Store holen aus dessen Land auch dein Spiel ist. Das Pack wird wohl 15€ kosten und ca. Ende April erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=i7vYmq6XMlc
Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #8 am: 14. Juni 2011, 20:29:10 »

Ich hab das Game für PS3 und PC.
Die PS3 fungiert bei mir aber überwiegend
als BR-Player. Besonders deshalb, weil ich
mit dem Controller wirklich schlecht treffe.
Mit dem PC geht das schon besser.
Hab mir im Zuge der Black Ops Mappacks
auch die beiden MW2 Mappacks herunter-
geladen (Stimulus + Resurgence). Die sind
auf STEAM seit letzte Woche für 6,99 Euro
pro Stück zu haben!

Kann nur sagen: Tolle Maps!
Nu brauch ich nur noch Zeit die auch zu
spielen...

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 15. Juni 2011, 21:30:13 »

Kann am PC nur auf den AlterIW Servern spielen. Ansonsten noch auf der PS3. Event. könnte man den Square ebenfalls mal wieder für ein Ründchen begeistern.
Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #10 am: 16. Juni 2011, 23:57:41 »

Die "alten" Karten sind auch klasse!
Wenn das mit dem adden klappt, sehen
wir uns bestimmt bald mal auf dem Schlachtfeld!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 17. Juni 2011, 14:32:41 »

Die "alten" Karten sind auch klasse!
Wenn das mit dem adden klappt, sehen
wir uns bestimmt bald mal auf dem Schlachtfeld!

Gruß Crash
Ja ne, kann schon die neuen Maps zocken. Nur nicht auf den off. Servern. Wink
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS