26. April 2024, 05:57:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Left 4 Dead 2  (Gelesen 7707 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 02. Juni 2009, 18:13:01 »

Es gab ja doch ein paar die das Game hier gespielt haben. Somit werd ich es euch auch hier nicht vorenthalten. Der Nachfolger wurde off. angekündigt. http://www.gametrailers.com/video/e3-09-metal-gear/50035?type=flv
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2009, 13:00:47 »



Hat jemand schon den Teil der Reihe gespielt?
Bei amazon.co.uk gibt es ja die ungeschnittene Version für rund 25 Euronen.

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es kaufen soll, da der erste Teil doch relativ schnell langweilig wurde.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 31. Dezember 2009, 14:09:23 »

Die Reihe hat mich nie interessiert. Soll aber ganz spaßig sein. Bin eh eigentlich nur noch Konsolenzocker. Das ständige Aufrüsten des PCs geht mir auf die Nerven. Ausserdem ist es gemütlicher sich auf die Couch zu chillen als am Schreibtisch zu hocken.
Gespeichert

Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #3 am: 28. Februar 2010, 10:22:54 »

Also ich ahbe ja auch beide Spiele auf PC (zwar cut, aber dennoch toll). natürlich sind das jetzt nicht wirklich anspruchsvolle Games, aber mir gefallen sie. Sie haben irgendwie etwas... eine gute Atmosphäre und man kann so viel drin machen.
Aber ich muss gestehen, dass ich sie nur im God-Modus spiele, weil ich es hasse kaputt zu gehen. Ich weiß, das ist nicht der Sinn eines Spieles, aber ich spiele es ja auch nur aus Spaß!!!
Die Grafik ist toll (auch wenn bei Left4Dead2 bei mir nicht wie in der uncut-Version, das Blut einem die Sicht mindert, wenn es spritzt.) und auch der Sound ist gut. Was ich so toll finde ist, dass die Spiele so ...hm... breitgefächert sind, man überall hinlaufen kann, soviel Zombies abmurksen aknn,w ie man will...und es auch immer wieder an verschiedenen Orten spielt.
Nun ja, ich bin icht der große PC-Spiele-Kenner, aber ich find es genial zu spielen!
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #4 am: 23. Juni 2010, 07:15:44 »

Also ich hab beide Teile aufm Rechner, Teil 1 in der Cut-Version und Teil 2 Uncut (kann hier: LINK ENTFERNT), für 16,49€ gekauft werden: Man bekommt nen Steam-Key den man eingeben muss und dann kann man das Spiel runterladen. So hab ichs auch gemacht, da hats aba noch 22€ oda so gekostet Wink).

Teil 2 ist wirklich gut, das hätte ich nicht gedacht. Macht echt spaß auch mit den neuen Spielmodi, den Mutationen. zZt sind zum beispiel in der Mutation alle Zombies "Headshot-Only" Cheesy.

Hier noch ein Vid zur Mutation:

http://www.youtube.com/watch?v=VJr8JGQ0sOw
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 14:59:05 von CyRuZ » Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 23. Juni 2010, 14:58:46 »

Sorry, aber ich habe den Link mal entfernt da diese Firma mit gestohlenen Kreditkarten-Daten "arbeitet".
Gespeichert

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #6 am: 23. Juni 2010, 18:14:02 »

Kein Problem, das wusste ich garnicht. Hatte mir das damals bestellt mit Paypal und da ging alles super.
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 31. Januar 2011, 10:15:04 »

Wer zockt denn hier den 2. Teil aufm PC? Mein Steam-Acc. wäre "_-)]cyruz[(-_"

Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 31. Januar 2011, 20:40:32 »



leider nicht! Ich wollte mir das Teil mal vor einigen Monaten bei amazon.co.uk bestellen. ging allerdings nicht.
amazon hatte den versand nach Deutschland blockiert  Angry

Und jetzt habe ich leider keine Zeit mehr zum Zocken....
Wie ist denn das Spiel? Wesentlich besser als Teil 1?

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 31. Januar 2011, 23:01:22 »

Habe leider nie den Vorgänger gespielt(abgesehen von der Demo).

Verstehe einer Amazon. Ich musste es mir auch etwas umständlich via VPN-Verbindung im UK-Steamstore holen und dann als Geschenk an meinen richtigen Acc. schicken. Aber für 6€ und zwischendurch ein paar Zombies jagen macht das Spiel doch einiges her. Bisher hab ich auch nur die Kampagne gespielt und die ganzen anderen Modi wie Survival, Mutation, etc. erstmal links liegen gelassen. Werde ich aber bei Gelegenheit nochmal nachholen.
Gespeichert

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #10 am: 10. Februar 2011, 10:55:08 »

Ich zock Left4Dead 2, allerdings nicht mehr so oft, seitdem ich Minecraft entdeckt habe Wink. Amazon.co.uk liefert nich nach DLand? Schau mal bei gamesonly.at, die sind ziemlich gut was Uncutgames angeht.

Und sehr zu empfehlen ist die Kampagne "Dead Before Dawn", die lehnt sich an das Dawn-Remake an und ist teilweise besser als die original Kampagnen!
http://www.moddb.com/mods/dead-before-dawn
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 10. Februar 2011, 13:17:11 »

Ich zock Left4Dead 2, allerdings nicht mehr so oft, seitdem ich Minecraft entdeckt habe Wink. Amazon.co.uk liefert nich nach DLand? Schau mal bei gamesonly.at, die sind ziemlich gut was Uncutgames angeht.
Gamesonly?!  Shocked Absolut überzogene Preise. Gibt in UK aber noch Alternativen wie gameplay.co.uk, zavvi.co.uk, etc.

Und sehr zu empfehlen ist die Kampagne "Dead Before Dawn", die lehnt sich an das Dawn-Remake an und ist teilweise besser als die original Kampagnen!
http://www.moddb.com/mods/dead-before-dawn
Danke, werd ich mir mal anschauen. Problem nur das sich meine GraKa/PCI-Express Port diese Woche verabschiedet hat und ich nun wieder mit ner Geforce7600GS auskommen muss.
Gespeichert

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #12 am: 11. Februar 2011, 11:55:41 »

Hab mit gamesonly.at immer gute erfahrung gemcht (genau so wie mit dem Shop der mit gestohlenen Kreditkartendaten handeln soll, da hab ich u.a. mein Left4Dead 2 uncut her).

Mit dem PCIE-Port ist natürlich sehr ärgerlich.. ich kann dein Leid nachempfinden Cheesy, mir ist vor 2 Jahren mal mein Mainboard gefreckt und kurz dannach (nachdem ich dann das Ersatzboard hatte) die Grafikkarte Cheesy
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 12. Februar 2011, 11:26:01 »

Hab mit gamesonly.at immer gute erfahrung gemcht (genau so wie mit dem Shop der mit gestohlenen Kreditkartendaten handeln soll, da hab ich u.a. mein Left4Dead 2 uncut her).

Hab ja nicht gesagt das die nicht liefern oder so, nur find ich die Preise in dem Laden extrem überteuert. Da zahlt man locker 20€ mehr als hier in D und das doppelte als das was man in UK zahlt. Das finde ich einfach nur unverschämt. Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau welche Shop das war mit den gestohlenen KK-Daten. Aber dann scheinst du wohl Glück zu haben denn ich hatte schon öfters gelesen das gerade Steam extrem darauf achtet woher der Key ist und diesen auch schnell bannt.
Gespeichert

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #14 am: 14. Februar 2011, 09:57:32 »

Der Shop war "g2play".. aber um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Schon "Dead Before Dawn" gezockt? Am Mittwoch soll der Directors Cut rauskommen!
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS