28. März 2024, 20:43:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Uncharted 2  (Gelesen 4371 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 02. Juni 2009, 18:17:17 »

Und zum Schluss dann endlich auch die Ankündigung von Uncharted 2. Ich hoffe diesmal ja mehr auf Kletterpassagen und Rätsel und weniger Feuergefechte und Übernatürliches. Aber selbst wenn nicht wird das Spiel bestimmt alles andere als enttäuschen.

http://www.gametrailers.com/video/extended-warzone-uncharted-2/49328
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 02. Juni 2009, 23:48:42 »

Noch ein Video. Leider ist die Quali des Videos ziemlich fürn Arsch. Aber das gezeigte ist einfach nur fantastisch!

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-uncharted-2/50248
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 05. Juni 2009, 14:31:11 »

Der erste Teil hat mir richtig Spaß gemacht und ich werd mir auch den zweiten zulegen!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 12. September 2009, 11:43:01 »

Zitat
Am 15. September startet für Vorbesteller die Multiplayer Demo zu Uncharted 2: Among Thieves, die ab dem 29. September auch für die breite Masse im PlayStation Store veröffentlicht wird. Hierzu hat Entwickler Naughty Dog nun den genauen Umfang bekannt gegeben.

    * Die Multiplayer Demo umfasst 80% des Multiplayer Modes der Vollversion.
    * 5 Game Modi inkl. Co-op, Deathmatch und Plunder aus der Beta, sowie Elimination, Chain Reaction und der neue Cinema Mode stehen zur Verfügung.
    * 4 Maps stehen zur Verfügung, darunter Plaza und Village aus der Beta - Ice Cave und Temple kommen dazu. Ice Cave soll die unglaublich Detailtiefe des Schneelevel demonstrieren.
    * Neue Waffen, Booster und Skins stehen zur Verfügung, die jedoch über den In-Game Store erworben werden müssen. Dazu benötigt ihr das Gold, das ihr im Spiel gewinnen könnt.
    * Twitter Support erlaubt es, deine Spiel Erfolge zu übertragen.

Elimination Mode

Im Elimination Mode kämpfen 2 Teams in 5 Runden im Death Match ohne Respawns. Wer als erster 3 Runden gewinnt, erhält das Gold.

Chain Reaction Mode

Chain Reaction ist ähnlich dem Capture the Flag Mode. Hier müssen 5 Truhen in einer bestimmten Reihenfolge eingesammelt werden, während das andere Team genau umgekehrt gegen einen arbeitet.

Cinema Mode

Der Cinema Mode erlaubt es ein Match neu zu erstellen und zu bearbeiten. Danach kann dieses hoch geladen und an Freunde verschickt werden.

Die Multiplayer Demo endet am 13. Oktober 2009. Gleichzeitig werden alle Stats, Rankings und Replays gelöscht und können nicht in die Vollversion übertragen werden. Die Demo wird 1.5GB groß sein.

Quelle: play3.de

Also Square, am 29. die Demo ziehen dann können wir ja mal ein paar Ründchen zocken!

Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 16. Oktober 2009, 23:56:19 »

Zitat
Ich habe nur ein Problem mit Uncharted 2: Unter Dieben und das ist eigentlich als großes Kompliment zu sehen: Alle paar Stunden muss ich beim Zocken `ne Pause einlegen, weil ich mich sonst an die `Awesomeness` des ganzen Games gewöhne und es dann nicht mehr so sehr zu schätzen weiß. Fallout 3 und GTA IV haben dieses Problem nicht so sehr, weil mir diese Games immer wieder gefühlte Ruhephasen bieten, in denen ich entspannt umherfahre oder herumwandere. Uncharted 2 lässt mich nicht mal in den übergangslos eingebauten Cutscenes abschalten, das Spielerlebnis ist von vorne bis hinten auf jeder Ebene eine homogene Erfahrung. Zum ersten Mal schafft es ein Klassespiel dieser Generation, seine Vision ohne irgendeinen merkbaren Kompromiss auf den Bildschirm zu zaubern. Die Optik ist oberste Spitzenklasse, ohne dabei an Schauplatzgröße oder Details in der Ferne zu sparen, die Shootouts haben ein ausgeprägtes Coversystem, ohne dabei Dynamik oder Aktionsmöglichkeiten einzubüßen, die Story ist stimmig aufgezogen, ohne dabei das Spiel selbst zu bremsen und der Multiplayermodus setzt alle Stärken des Soloteils funktional um, kommt trotzdem wie ein vollwertig eigenständiger Modus und nicht wie ein Verlegenheitsanhängsel daher. Natürlich bieten die linearen Pfade, der `Moderner Indiana Jones`-Style und das grundlegende Genre von Uncharted auch das benötigte Potenzial, ein Spiel dermaßen kantenlos poliert und begeisternd inszeniert wirken zu lassen. Es zu nutzen scheint aber eine hohe Kunst zu sein, sonst müsste sich jedes Spiel dieses Typs auf dem Qualitätslevel von Naughty Dogs Serie befinden. Die inhaltliche Tragweite eines BioShocks oder die komplexe Tiefe eines starken Rollenspiels erreicht Nathan Drakes Abenteuer mit all seiner Leichtigkeit dabei zwar nicht, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Kein Spiel ist perfekt, kein Konzept kann allumfassend sein und das will man als Spieler ja auch nicht unbedingt. Dieses hier zeigt sein Genre allerdings so nahe dran wie kein Titel zuvor es in seinem jeweiligen Genre geschafft hat und dann brilliert es zu allem positiven Überfluss technisch auf so beeindruckende Weise, dass man ihm den ein oder anderen nicht vorhandenen Fehler sogar auch noch verziehen hätte. Nach all der Negativstimmung der ersten Jahre nach Verkaufsstart dürfte es die PlayStation 3 damit endgültig geschafft haben, sich in die Herzen der Gamer zu spielen. Ich muss hiermit nämlich auch festhalten, dass Uncharted 2 nun der allererste Exklusivtitel einer aktuellen Videospieleplattform ist, der die volle Punktzahl bei AreaGames abgesahnt hat. Unter Dieben ist nicht bloß meisterlich vollbrachtes Designhandwerk mit Grafik zum Augenausreiben an der absoluten Gesundheitsgefährdungsgrenze. Mit seinem so noch nie zuvor wie aus einem Guss wirkenden Bombastscriptsequenzenfeuerwerk macht es vorgefertigte, lineare Levels so natürlich fühlbar und glaubwürdig erlebbar als würden sie gerade tatsächlich in Echtzeit stattfinden. Uncharted 2 mag visuell und vom Storytelling her Animationsfilmniveau erreichen, im Gegensatz zu Metal Gear Solid und Fahrenheit kommt dabei aber nicht das Gefühl auf, als Ausgleich dafür würde einem auch nur ein kleines Stückchen SPIELerlebnis entzogen. Wenn ich mir die Summe des Ganzen ansehe, müsste sich die 10 von 10 aber auch schon ohne diesen bisher einzigartigen Kompositionserfolg rechtfertigen denn... Nathan Drake wischt in technischer, spielerischer und atmosphärischer Hinsicht mit so gut wie jedem `9 von 10`-Titel der aktuellen Generation den Boden auf.

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Uncharted-2-Unter-Dieben/104854

Bringts eigentlich voll auf den Punkt.

Muss noch anfügen das es relativ schnell durchzuspielen ist. Habs mir gestern in der Videothek geholt und eben beendet. Aber das Spiel bietet noch soviel zu erkunden( als Bsp. sei hier erwähnt das ich erst ca. 30 der 100 Schätze in den Maps gefunden habe.

Gruß, CyRuZ
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 00:00:19 von CyRuZ » Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 28. Oktober 2009, 20:32:40 »

Ich hab`s mir natürlich auch zugelegt und innerhalb einer Woche durchgezockt.
Ich war auf jeden Fall ziemlich begeistert. Vor allem grafisch ein absoluter Leckerbissen.
Beeindruckend, was so eine PS3 auf die Leinwand zaubert. Überhaupt hat so ziemlich alles gestimmt. Sowohl Gameplay als auch die perfekte Soundkulisse gepaart mit der kinoreifen Grafik lassen das Spiel zu einem Top Titel aufsteigen.
Es hat `ne Menge Spaß gemacht und da ich nur 22 Schätze gefunden habe, werde ich "Uncharted" mindestens noch einmal durchspielen.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 03. November 2009, 17:10:03 »

Hab´s mir auch für 55.- Tacken geholt und bislang aber nur kurz angespielt. Die nächsten Tage hab ich Zeit und geb mal richtig Gas  Smiley Der erste Eindruck ist wie erwartet absolut genial!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 08. November 2009, 13:18:57 »

Ich hab so knapp über 60% des Spiels durch. Ist echt der Hammer. Jedem  PS3 Besitzer zu empfehlen!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS