25. Mrz 2019, 01:12:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Farrah Fawcett auch tot  (Gelesen 1710 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 26. Juni 2009, 12:26:38 »

Die süße Blondine aus der siebziger Jahre Serie 3 Engel für Charlie ist ihrem Krebsleiden erlegen.

RIP

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 26. Juni 2009, 15:46:05 »

Ich kannte nur den Film Extremities mit ihr ebenso wie auf dem Highway ist die Hoelle los, die Drei Engel für Charlie hatte ich nie gesehen, nur die Filmfotos.
Daher war sie mehr eine Ikone für mich gewesen.

Nichtsdestotrotz hat sie mit ihrer Filmrolle Geschichte geschrieben und war damit für uns männlichen teenies der 70er und 80er ein heisser Schwarm.

Rest in Peace Farrah Fawcett

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 09:03:29 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 28. Juni 2009, 12:21:27 »

Der Scheiss Krebs ! R.i.p.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS