25. April 2019, 05:48:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Noch ein Night 3D Remake  (Gelesen 1939 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 06. Oktober 2009, 11:42:05 »

Night of the living Dead wird wohl zum 2. Mal als 3D Remake verfilmt.
Filmtitel: Night of the living Dead: Origins
Es soll wohl ein Prequel werden, in welchem die Vorgeschichten der Darsteller gezeigt werden.

Na Danke!!!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. Oktober 2009, 17:07:42 »

Hm, ein Prequel? Aber wie soll das angehen? Die Zombies erhoben sich ja erst in "Night..." Bis zum Auftauchen von Bill Hinzman war doch noch alles in "Heile Welt" getaucht... Roll Eyes

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 06. Oktober 2009, 19:22:21 »

Da es auf dem 3D Remake basiert denke ich, Sid Haig hatte wohl schon geraume Zeit mit denen zu kämpfen  Grin Roll Eyes
Spaß beiseite - keine Ahnung was da noch rauskommt....
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS