20. April 2024, 16:06:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Vorschau auf die kommenden 10 Pegasus-Filmprogramme  (Gelesen 8398 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 28. Dezember 2009, 16:21:41 »

Ich habe heute, am Montag, den 28.12.09, die Hefte bekommen. Die Schnecken-Post hat also eine ganze Woche gebraucht um einen Umschlag von Halle nach Wedel zu bekommen. Ich bin begeistert. Da ist also tatsächlich jemand mit dem Fahrrad in Harlem an der Saale losgedaddelt und hat eine ganze Woche gebraucht um quer durch Hamburg die Sendung bei mir abzuliefern. Hey, der brauchte nur 7 (sieben!!!) Tage. Naja, war ja Weihnachten Kiss

Danke Raiko. Die Hefte sind exquisit geworden. ich bedaure nur, dass ich nicht an diesen mitwirken konnte. Aber bei den nächsten Ausgaben bin ich wieder dabei. Versprochen!

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 29. Dezember 2009, 13:26:09 »


Danke Raiko. Die Hefte sind exquisit geworden. ich bedaure nur, dass ich nicht an diesen mitwirken konnte. Aber bei den nächsten Ausgaben bin ich wieder dabei. Versprochen!

Ahoi,

Fraenklin Grin



Danke, Fraenklin... die möglichen Kandidaten der neuen Titeln stehen ja im anderen Threat. http://dotd.de/forum/index.php?topic=1900.0

Ich hoffe, da ist was für Dich dabei.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #17 am: 03. Januar 2010, 02:28:17 »

Ich habe heute, am Montag, den 28.12.09, die Hefte bekommen. Die Schnecken-Post hat also eine ganze Woche gebraucht um einen Umschlag von Halle nach Wedel zu bekommen. Ich bin begeistert. Da ist also tatsächlich jemand mit dem Fahrrad in Harlem an der Saale losgedaddelt und hat eine ganze Woche gebraucht um quer durch Hamburg die Sendung bei mir abzuliefern. Hey, der brauchte nur 7 (sieben!!!) Tage. Naja, war ja Weihnachten Kiss

Danke Raiko. Die Hefte sind exquisit geworden. ich bedaure nur, dass ich nicht an diesen mitwirken konnte. Aber bei den nächsten Ausgaben bin ich wieder dabei. Versprochen!

Ahoi,

Fraenklin Grin


Du Glücklicher! Bei mir sind die Hefte bisher noch nicht eingetroffen...liegt aber sicher an der unfähigen österreichischen Post. Angry
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #18 am: 04. Januar 2010, 14:59:14 »


Du Glücklicher! Bei mir sind die Hefte bisher noch nicht eingetroffen...liegt aber sicher an der unfähigen österreichischen Post. Angry

Hallo Doc,

schau doch mal auf den Poststempel. Vielleicht hat der Umschlag den Weg über Timbuktu genommen. Wink

Ahoi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #19 am: 06. Januar 2010, 16:02:24 »


Du Glücklicher! Bei mir sind die Hefte bisher noch nicht eingetroffen...liegt aber sicher an der unfähigen österreichischen Post. Angry

Hallo Doc,

schau doch mal auf den Poststempel. Vielleicht hat der Umschlag den Weg über Timbuktu genommen. Wink

Ahoi,

Fraenklin

 Cheesy

Die Programme sind am Montag endlich angekommen. Unser bescheuerter Postbote hat Raikos Kuvert derart gewaltsam in den Postkasten gequetscht, dass ich es (kein Scherz) mit einer Schere dort rausschneiden musste...Gott sei Dank haben die Hefte keinen Schaden genommen!
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 06. Januar 2010, 16:34:51 »


Du Glücklicher! Bei mir sind die Hefte bisher noch nicht eingetroffen...liegt aber sicher an der unfähigen österreichischen Post. Angry

Hallo Doc,

schau doch mal auf den Poststempel. Vielleicht hat der Umschlag den Weg über Timbuktu genommen. Wink

Ahoi,

Fraenklin


 Cheesy

Die Programme sind am Montag endlich angekommen. Unser bescheuerter Postbote hat Raikos Kuvert derart gewaltsam in den Postkasten gequetscht, dass ich es (kein Scherz) mit einer Schere dort rausschneiden musste...Gott sei Dank haben die Hefte keinen Schaden genommen!



Freut mich, dass die Hefte nun endlich bei Dir eingetroffen sind, auch wenn Euer Postbote den Umschlag "missbraucht" hat.

Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS