29. April 2024, 23:49:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fans für Filmprojekt gesucht  (Gelesen 2983 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 05. November 2009, 13:47:07 »

Hallo Filmfreunde.

Ich bin ein privater Filmer, der sich dem Thema Dokumentationen vorwiegend an nimmt. Dazu betreibe ich auch eine Website: www.cinema-8-digital.de

Heute suche ich interessierte Leute für zwei Dokumentarfilm-Projekte.

Nachdem mein Dokumentarfilm "Schlagermove - Ein Platz an der Sonne" im Kasten ist und am 5. Dezember 2009 in Hamburg Premiere feiert, geht es in die Planungen für das nächste Dokumentarfilmprojekt im kommenden Jahr. Diesmal soll es das Thema "Fans" sein, wobei hier 2 Projekte derzeit parallel laufen.

Geplant ist zum einen eine Fan-Dokumentation zum Thema "Zombie, Horror, Terminator". Gesucht werden Fans des Horrorgenre und Liebhaber blutiger Filme, egal ob Horror, Action, Krimi oder Thriller. Frage: Wer hätte Interesse sich interviewen zu lassen und über seine Vorliebe für solche Filme zu berichten, seine Sammlung, vielleicht sogar Ausschnitte privat gedrehter Filme zu zeigen?

Zeitgleich findet das Ganze zum Thema "Godzilla & Co." statt. Suche auch hier Fans, die Spaß daran hätten sich interviewen zu lassen, ihre Sammlungen und ggf. Ausschnitte selbstgedrehte Filme zu zeigen, und ebenfalls über ihre Vorliebe zu solchen Filmen zu berichten. Hier bin ich allerdings schon ein Stück weiter, da etliches an Material bereits vorliegt. Dennoch werden Interessenten gesucht.

Beides sind eigenständige Dokumentationen, die sich bereits im Produktionsprozess befinden. Entsprechende Fans deren E-Mail-Adressen ich habe, bekommen die Tage eine gesonderte Nachricht.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Smiley

Mit cineastischen Grüßen
Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. November 2009, 18:48:59 »

Bin dabei.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 05. November 2009, 23:16:56 »

Aber gerne doch!

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 08. November 2009, 01:27:19 »

@Amoebe & Hazy
Vielen Dank für Eure Bereitschaft, mich zu unterstützen. Ihr bekommt die Tage, bzgl. des Projektes Post per Mail.

@Alle
Habe jetzt genügend Leute beisammen, so dass ich nicht mehr suche.

Gruß Monsterman Smiley
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 23. Dezember 2009, 12:22:54 »

So, ihr lieben Horrorfans.

Das Dokuprojekt wird verschoben, da ein paar andere Sachen schon auf dem Zettel stehen, wo bereits etliches Material vorhanden ist und nur noch ein paar Interviews eingepflegt werden müssen. Von daher kommt die "Zombie-Doku" ein wenig später.

@Hazy & Amoebe
Ihr bekommt von mir 'ne Mail, wenn es losgeht.

@Fraenklin
Ich melde mich nach den Feiertagen bei Dir, bzgl. der Godzilla-Geschichte.

Gruß Monsterman Grin
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 23. Dezember 2009, 22:54:30 »

Ich biete mich auch an :-)
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 28. Dezember 2009, 14:24:50 »

@BUB
Habe ich mit. Lass' mir mal Deine E-Mail-Adresse zukommen.

Gruß
Monsterman Cool
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS