23. April 2024, 08:17:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: AUTUMN of the living dead  (Gelesen 3037 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 10. November 2009, 21:23:12 »

Da noch keiner was vergleichbares geposted hat, poste ich mein OFDB-Kurzkommentar-Dingsi hier;) :

Eines schönen Nachmittages stöberte ich so durchs Internet und las von einem Film. Der Titel: "Autumn of the living dead".. ich wartete schon länger auf den Film zu David Moodys "Autumn" und so schaute ich direkt ob das "of the living dead" mal wieder eine dieser unsäglichen deutschen Andichtungen an einen Filmtitel ist. Und er war es! Zeit sich diesen Film zu besorgen und anzuschaun.

Das ich es hier mit einem low budget Movie zu tun hatte, war mir von vorne herein klar, da ich den Blog zum Film seit längerem verfolgte. Der Film hält sich ziemlich genau an das Buch, auch wenn budgetbedingt alles etwas billiger ausfällt. Und da sind wir auch schon bei dem Knackpunkt: Man merkt es dem Film einfach an. Mit einem großen Hollywood-Budget wär es sicherlich gelungen, einen spitzen Zombiefilm zu machen, aber so ist der Film nur "gut" geworden. Ich empfehle vor dem gucken das Buch zu lesen, sonst wird man evtl nicht viel verstehen. 7 von 10!

Ich füge noch hinzu: Das Zombie-Makeup ist echt klasse!
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 11. November 2009, 05:39:04 »

Gibt es noch nähere Angaben, wie Links, oder Erscheinungsdatum?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #2 am: 12. November 2009, 15:57:03 »

Aber natürlich Smiley

Erscheinungsdatum: 16.10.2009

Link zum Trailer hier:
http://www.youtube.com/watch?v=l-BCpo8fqqw

Hier bei Amazon:
http://www.amazon.de/Autumn-Living-Dead-Dexter-Fletcher/dp/B002LH0QN6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258034196&sr=8-1

Jrüße aus Oche,
Tommy
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 12. November 2009, 16:59:16 »

Cool, danke.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 13. November 2009, 18:41:00 »

Nett gemachter Trailer, könnte mal wieder "was gutes" sein, neben dem ganzen Zombie "Ramsch", den es in letzter Zeit so gegeben hat!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS