02. Mai 2024, 15:13:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: IRON MAN  (Gelesen 11294 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 05. März 2008, 18:34:30 »

Der nächste Comic Held, der über die Kino Mattscheibe flimmern wird. Nach wenig angekündigten Highlights für das Kinojahr 2008, vielleicht einer der wenigen Höhepunkte...



Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. März 2008, 19:47:01 »

Der Trailer sah schon mal sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird es nicht so eine Gurke wie die Spiderman-Filme.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 05. März 2008, 21:09:20 »

Der Trailer sah schon mal sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird es nicht so eine Gurke wie die Batman-Filme.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 06. März 2008, 00:49:27 »

Der Trailer sah schon mal sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird es nicht so eine Gurke wie die alle comic-Filme.


 [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 06. März 2008, 05:46:59 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 05.03.2008 20:09[/i]
Der Trailer sah schon mal sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird es nicht so eine Gurke wie die Batman-Filme.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Da gebe ich dir  Recht, die alten Batman-Filme sind wirkliche Gurken, wohingegen "Batman Begins" eine echte Perle geworden ist. [1]

@fly_boy: ALLE Comic-Verfilmungen?Huh?
also auch Sin City, 300, Immortal, Buck Rogers, Predator 2, Punisher & Punisher Remake, Heavy Metal, Heavy Metal F.A.K.K. 2, AvP, um nur einige zu nennen..Na was für Ansprueche hast du denn???

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 06. März 2008, 10:43:32 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.03.2008 04:46[/i]
Zitat
Fraenklin schrieb am 05.03.2008 20:09[/i]
Der Trailer sah schon mal sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird es nicht so eine Gurke wie die Batman-Filme.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Da gebe ich dir  Recht, die alten Batman-Filme sind wirkliche Gurken, wohingegen "Batman Begins" eine echte Perle geworden ist. [1]

@fly_boy: ALLE Comic-Verfilmungen?Huh?
also auch Sin City, 300, Immortal, Buck Rogers, Predator 2, Punisher & Punisher Remake, Heavy Metal, Heavy Metal F.A.K.K. 2, AvP, um nur einige zu nennen..Na was für Ansprueche hast du denn???

Gruß Amoebe

das wollte ich auch gerad fragen ?
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #6 am: 06. März 2008, 11:32:33 »

Die Tim Burton Filme will ja hier wohl keiner als schlecht bezeichnen!!?

Ob Predator 2 eine Comicverfilmung ist sei mal so dahingestellt, ebenso AvP.

Die Punisher-Neuverfilmung sehe ich mir gar nicht erst an, weil ich mir echt nicht jeden Mist ansehen muss, und der Punisher, erst recht (lose) basierend auf Garth Ennis für Mainstream-Publikum gar nicht zu verfilmen ist. Der Film kann nur Scheisse sein, dann lieber Shoot ´em up!!
Wo wir schon bei (wirklich) schlechten Verfilmungen sind: Judge Dredd mit Stallone! Obergurke!
Batman Forever und Batman & Robin (was für Drecksfilme), Hulk, und der ebenfalls auf Lebzeit zu boykotierende Catwoman!
Die Sider-Man Filme wurden immer schlechter, Teil 1 gefällt mir ganz gut, dann gings abwärts.
Die X-Men Teile sind auch OK, FF & Silver-Surfer hätte auch besser sein können, genau wie Ghost Rider (zum Verfilmen sind die Comics wohl einfach zu cool/ hart).
Doberman fand ich als Verfilmung sehr gut, auf 30 Days bin ich mal gespannt, und ansonsten wird doch in Zukunft eh wieder jeder einigermassen zu verfilmende Scheiss gemacht.
Ich hoffe (und bete schon fast), dass endlich die Idee, Preacher zu verfilmen verworfen wird.
Preacher ist definitiv mit das Beste was es im Comicbereich überhaupt gibt, und so soll auch so bleiben! Will man Precher erleben, muss man es lesen. Definitic zu cool um als Film verwurstet und überall bekannt gemacht zu werden!!!
Mögen die Diskussionen beginnen... [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 06. März 2008, 11:33:58 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.03.2008 04:46[/i]
Zitat
Fraenklin schrieb am 05.03.2008 20:09[/i]
Der Trailer sah schon mal sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird es nicht so eine Gurke wie die Batman-Filme.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Da gebe ich dir  Recht, die alten Batman-Filme sind wirkliche Gurken, wohingegen "Batman Begins" eine echte Perle geworden ist. [1]

Einspruch, Euer Ehren: auch "Batman Begins" ist 'ne Gurke! Und was für eine!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 06. März 2008, 11:40:49 »

Nein nein lieber Fraenklin, du bist nur geistig umnachtet oder hast nur vergessen deine Mediamente zu nehmen. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #9 am: 06. März 2008, 12:07:05 »

Zitat
Einspruch, Euer Ehren: auch "Batman Begins" ist 'ne Gurke! Und was für eine!!!


Keine Ahnung wie man zu der Annahme kommen kann, erst recht nicht, wenn man Comicverfilmungen bzw. zumindest einen Superhelden mag. Was soll an dem Film schlecht sein (und ich lasse nicht "Batman" als Antwort gelten)? Oder ist das einfach nur der Privatkrieg unter Fraenklin und Amöbe, den keiner weiter verstehen muss? [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 06. März 2008, 13:50:33 »

Bei Fraenklin ist grundsätzlich die Antwort "BATMAN". [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 06. März 2008, 14:55:11 »

Batman Begins ist der Knaller schlechthin. Das Highlight 2005. (Für mich)
Was die anderen Teile bringen bleibt abzuwarten aber die Trailer sehen gut aus.
Spider-Man 3 war hingegen nicht nur eine Gurke sondern echt schlecht und das kann man als Fan mit Gewissheit sagen.
Jedem das Seine. Aber alle Comicverfilmungen als schlecht zu bezeichnen.....Huh??
Schuster bleib bei Deinen (Baseball)-Leisten. [13]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 06. März 2008, 15:31:46 »

Ich schmeiß Euch alle raus!!! [12]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 06. März 2008, 17:24:51 »

Ich muß aber an dieser Stelle erwähnen, daß das Videospiel zu Spider-Man 3 recht gut war, nur schade, daß sie die Story des Spiels nicht im Film umgesetzt haben, die hatte nicht nur Pepp, sondern auch mehrere Bösewichter.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #14 am: 07. März 2008, 13:20:31 »

V for Vendetta = Spitzenverfilmung eines Spitzencomics!

Extraordinary Gentlemen = kann man sich gut ansehen, hat Spaß gemacht.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS