17. Juni 2024, 07:04:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: IRON MAN  (Gelesen 11713 mal)
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 07. März 2008, 17:07:10 »

A History of Violence oder Road to Perdition,
zwei sehr schöne Verfilmungen. Zwar einer Graphic Novel aber das zählt
schliesslich auch.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 07. März 2008, 18:44:59 »

Zitat
Timonic schrieb am 06.03.2008 10:32[/i]
Die Tim Burton Filme will ja hier wohl keiner als schlecht bezeichnen!!?


Da sehe ich aber auch so. Die beiden Filme sind klasse! Der Rest ist Müll. Und BATMAN BEGINS ist etwas völlig neues und anderes, was mir persönlich nur bedingt gefällt.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 07. März 2008, 18:52:04 »

Ich würde mich nie trauen die Burton-Filme zu verreissen.
Irgendwie sind die Unantastbar.
Burton der Magier ist ein kleiner Gott.
Planet der Affen verzeih ich ihm.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 07. März 2008, 19:32:17 »



Stimmt, das Affen-Remake hatte ich schon wieder ganz verdrängt.
Der passt irgendwie aber überhaupt nicht in die kleine Welt der Burton-Filme.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #19 am: 08. März 2008, 16:04:14 »

Ich fand die meisten Comic Verfilmungen eigentlich recht gelungen!! Ganz oben auf meiner Liste steht HELLBOY, den finde ich klasse und freu mich auch auf den 2. Teil!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #20 am: 09. März 2008, 15:02:54 »

Zitat
donshadow schrieb am 07.03.2008 18:32[/i]


Stimmt, das Affen-Remake hatte ich schon wieder ganz verdrängt.
Der passt irgendwie aber überhaupt nicht in die kleine Welt der Burton-Filme.

Donnie

Genau deshalb gefällt er mir auch so gut. Der Rest der Burton Filme ist totaler Blödsin... [4]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 01. Mai 2008, 22:57:46 »

Einfach ein Klasse Film, kein Schmalz, keine endlos laaaaaange Einleitung, sondern eine wirklich gute Umsetzung eines Comics, soll übrigens eine Trilogie werden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #22 am: 03. Mai 2008, 06:06:32 »

Film läuft/lief im Kino wahrscheinlich geschnitten.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=796

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #23 am: 03. Mai 2008, 09:13:47 »

Traurig, traurig.
Ich weiß schon, warum ich nicht mehr ins Kino gehe...

Gruß ghidora2000

Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 03. Mai 2008, 10:28:57 »

Naja, was tut man nicht alles, um die Jugend ins Kino zu peitschen, umso mehr kann ich mich dann wahrscheinlich auf die DVD-Veröffentlichung freuen, da soll ja der Film wahrscheinlich uncut erscheinen.
War ja übrigens z.B. bei Death Proof auch nicht anders.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #25 am: 04. Mai 2008, 14:05:28 »

Zitat
Film läuft/lief im Kino wahrscheinlich geschnitten.


Ja, das nimmt einem dann doch die Lust ins Kino zu gehen vollendst. Allerdings kommen ja heutzutage grade von den Comicverfilmungen zu 90% längere Versionen auf DVD raus...kommt mir auf jeden Fall so vor.

Zitat
War ja übrigens z.B. bei Death Proof auch nicht anders.


Seit wann (und wo) war Death Proof denn im Kino geschnitten? Ist mir neu.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #26 am: 09. Mai 2008, 20:56:27 »

Ca. 4 Min. fehlen!

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=810

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 11. Mai 2008, 11:48:52 »

Ärgerlich, aber nun mal eine offene Frage an alle: Wer, ausser mir, hat den Film sich noch angetan?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #28 am: 11. Mai 2008, 15:19:35 »

Ein Freund und ich wollten uns den am nächsten Dienstag ansehen, aber aufgrund dieser Schnittfassung haben wir das jetzt gecancelt.

Ich verstehe diese Politik eh' nicht mehr. Nur für eine FSK-Freigabe ab 12 Jahren wird der Film um ca. 4 Minuten gekürzt. Dabei soll ich aber den vollen Eintrittspreis von 8,5 Euronen bezahlen, werde mit knapp 45 Minuten nervtötender Werbung noch vor dem Film tyrannisiert. Muß nebenbei im Filmpalast meiner Wahl auch noch 3 Tacken für Parkgebühren bezahlen und Getränke, evtl. ein Eis oder Popcorn und 'n Kaffee schlagen dann auch noch entsprechend zu Buche. Und wenn Du dann auch noch eine Horde halbwüchsiger Kiddies hinter Dir sitzen hast (weil is' ja ab 12 frei), die nichts Besseres zu tun haben, als den ganzen Film über Lärm zu machen und immer wieder gegen die Rückenlehnen zu treten, dann spreche ich mittlerweile von einem gelungenen Kinoabend.

Nee, Herrschaften! Auch wenn Kino meine große Leidenschaft ist, bzw. wohl mal war, warte ich bei mittlerweile fast 90 % der Filme, die mich interessieren, auf eine DVD-Veröffentlichung und genieße dann die im "DABOKI" (meinem Dachbodenkino).

Ich darf dann dazu ein berühmtes Filmzitat anwenden: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 11. Mai 2008, 17:50:51 »

Hm, zu alt nicht, wir gehoeren eben noch einer Generation an, die Kino noch als echtes Erlebnis erleben durften.
Aber ich merke es auch an mir selber, so oft, wie noch vor 20 Jahren geh ich weiß Gott nicht mehr ins Kino.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS