12. April 2024, 23:56:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Halloween 2  (Gelesen 2668 mal)
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« am: 18. November 2009, 12:26:49 »

Na das ist doch mal ne gute Nachricht, ab dem 13.Dezember veranstaltet das Fantasy Film Fest eine Special Preview von H2 von Rob Zombie.
An diesen Tag gehts los in München, die anderen Festivalstädte werden noch auf der Seite des FFF bekanntgegeben, so heißt es.
Also ich bin gespannt...... Shocked


Gruß  Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. November 2009, 22:16:34 »

Ich habe Geruechte gehoert, daß der Film hierzulande auf dt. eine Direct-to-DVd Produktion sein soll? Ist da was Näheres bekannt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #2 am: 18. November 2009, 23:09:24 »

Auf Schnittberichte.de heißt es:
Halloween II - Im Januar Unrated auf DVD und Blu-ray
Rob Zombies Slasher als R- und Unrated in den USA

In Interviews hat Rob Zombie schon angekündigt, dass sein Halloween 2 in seiner späteren Heimkinoauswertung in einer neuen Schnittfassung veröffentlicht werden wird.

Sony Pictures hat nun bekannt gegeben, dass der Slasher am 12. Januar 2010 in den USA auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Geplant sind eine Single DVD mit der R-Rated, eine Single-DVD mit der Unrated und eine Blu-ray, die vorraussichtlich beide Schnittfassungen an Bord haben wird.

Die deutschen Auswertungsrechte liegen bei Sunfilm. Diese werden Halloween 2 im März 2010 in Deutschland auf den Markt bringen.

das hört sich doch gut an......

Gruß  Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 04. März 2010, 10:18:10 »

Ich habe mir letztes Wochenende auf der DVD Börse in Isenburg den Director`s Cut Von Halloween 2 mitgenommen. Laut OFDB.DE ist die DVD cut, wovon ich nach Ansehen des Films auch ausgehe. Nicht so gelungen wie der erste Teil, hat mich vor allem das Ende doch recht positiv gestimmt, Zombie probiert neue Sachen aus und lässt auf künstlericher Ebene keine Wünsche offen. Insgesamt aber doch schwächer als der erste Teil!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #4 am: 04. März 2010, 10:20:41 »

Also ich fand den Film richtig gut. Er ist spannend, hart und blutig. Na ja, oki, das Meyers nen Bart trägt, hatte mich auch überrascht, aber nun ja.
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS