29. März 2024, 06:43:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Movie Days 2009  (Gelesen 2775 mal)
Monsterschreck
Mensch
*
Beiträge: 5


E-Mail
« am: 18. November 2009, 14:21:46 »

Hallo Leute,

wer es noch nicht gelesen hat, am 28. + 29. November 2009, finden in Braunschweig (meiner Heimat - und ich bin nicht da  Angry) die „Movie Days“ statt.

Zu Gast aus „Dawn of the Dead“ ist David Early!

Guckste hier: http://www.movie-days.com/

´Nen schönen Tag noch,
Monsterschreck



Gespeichert

Nu bin ich wieder da – als Mensch...
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. November 2009, 22:18:31 »

Nice, aber ich habe auf dem WOH einiges an Geld gelassen und die vierte Filmboerse in berlin, sowie Weihnachten stehen vor der Tür, also ich koemme definitiv nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 24. November 2009, 21:02:30 »

Also ich werde da sein ! Falls jemand interesse an Super 8 Rollen hat , Kannibalen+ Eastern streifen der lass es mich wissen ich könnte was mit zu dem Event bringen ! Wer kommt noch dort hin ?

Gruss Bub
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS