16. April 2024, 19:14:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Foto mit den 4 Hauptdarstellern gesucht...  (Gelesen 2025 mal)
Monsterschreck
Mensch
*
Beiträge: 5


E-Mail
« am: 18. November 2009, 20:38:21 »

Hi Ihr alle!

Im „Cool Stuff“ ist ein Foto zu sehen, auf denen alle 4 von „D.o.t.D“ in der Mall zu sehen sind.
Es ist wohl kein Aushangbild - ich dachte, ich besitze alle...

Ich würde es so gerne HABEN!  Shocked

Wer weiß und gibt mir Rat?

LG,
Tina
Gespeichert

Nu bin ich wieder da – als Mensch...
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. November 2009, 22:35:46 »

Es gibt mehrere Bilder, wo se alle vier zu sehen, beschreib es doch mal am Besten, ansoonsten Nachgoogeln Wink

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS