24. Februar 2024, 05:32:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deadgirl  (Gelesen 2003 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 25. Juni 2009, 01:46:49 »

Heya zusammen,

eben habe ich mir den oben genannten Film gegeben ohne vorher zu wissen um was es überhaupt geht. Ich habe also noch nicht einmal die Rückseite der DVD angeschaut und mich somit völlig unvoreingenommen von dem Film überraschen lassen. Ein sehr interessanter Film mit einem recht gut umgesetzten Plot. Die Hauptdarsteller haben (auch wenn es anfangs nicht so aussieht) wirklich interessante Charaktere. Die Story entwickelt sich schnell und zeigt alsbald eine ziemlich fiese Entwicklung, die sich kontinuierlich steigert.
Der Splatterfaktor ist nicht sonderlich hoch (das meiste findet im Off statt oder man sieht nur einen schnellen Schnitt). Laut schnittberichte und Cover ist der Film jedoch ungekürzt, und er ist gut so, obwohl ich mir die "Klo-Szene" doch etwas länger gewünscht hätte.
Auf jeden Fall ein Tipp für die Freunde von dreckiger, absurder und alles andere als actionlastiger Atmosphäre und einer recht originellen Story.

Gruss
 Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #1 am: 17. August 2009, 23:31:05 »

Jep ich fand den auch ganz ok!!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS