25. Februar 2024, 14:08:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombieland  (Gelesen 4325 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 23. Januar 2009, 11:43:37 »

Neue Horrorkomödie von Columbia Pictures mit Woody Harrelson ,
Jesse Eisenberg und Emma Stone.
Drehbeginn ist Februar 2009 unter der Regie von Ruben Fleischer

Plot:
In a world overrun by zombies, a guy described as "the most frightened person on Earth" looks to find refuge a band of people to safety.

Quelle: IMDB

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 23. Januar 2009, 21:35:31 »

Woody ist ein obercooler Typ (und ein Natural Born Killer), bin mal gespannt, was da bei rauskommt...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 01. Mai 2009, 13:50:22 »

Bill Murray wird wohl einen kurzen "Zombie Gastauftritt" haben !
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #3 am: 20. Juni 2009, 14:04:14 »

Hier is der Traiiloooor Cheesy
http://www.youtube.com/watch?v=kWd3s67M-cE

Sieht lustich aus!
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #4 am: 16. Dezember 2009, 19:43:02 »

Gestern auf der kleinen Leinwand mit zwei Kumpels gesehen. Schon beim Vorspann waren wir am Abfeiern, da haben sich die Filmemeacher mal wirklich Mühe gegeben, die Credits ansprechend zu präsentieren Cheesy

Der Film ist echt spaßig, der gute alte Woody wie bereits erwähnt saucool, Gags und Gewalt gibt es genug. Leider hört der Film "mittendrin" auf, entweder hat man schlicht das Finale vergessen oder möchte noch einen zweiten Teil dranhängen.

Fazit: Knapp an der Bestnote vorbei!
Gespeichert

Heute schon besucht?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 17. Dezember 2009, 13:03:46 »

Via MTV.com hagelt es Infos zu einem möglichen "Zombieland"-Sequel oder gar einer TV-Serie
Hab auch irgendwo etwas von einer 3D Fortsetzung gehört.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 17. Dezember 2009, 17:20:23 »

Bitte nicht. Muss doch nicht schon gleich ausgeschlachtet werden.  Roll Eyes
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 18. Dezember 2009, 12:12:52 »

Werden wir wohl leider nicht verhindern können, es scheint das Kinopublikum hat Blut geleckt und die Produzenten haben schon das Klingeln der Kasse im Kopf. Das beste Mittel dagegen ist: Ignorieren und sich an der Tatsache erfreuen, diesen Film dann mal auf Silberling zu ergattern, um die eigene, hochqualitative Sammlung an Zombiefilmen zu bereichern.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #8 am: 30. Dezember 2009, 18:49:38 »

Woody in allen Ehren, aber Bill Murray war einfach der coolste !
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS