donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #15 am: 30. Dezember 2009, 18:13:39 » |
|
Ich meine das Original!
Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Monsterman
|
|
« Antworten #16 am: 30. Dezember 2009, 19:15:53 » |
|
Ok, ich mache die Tage die CD/DVD fertig. Interesse an einem Review der Super 8 - Fassung, inkl. Cover und an einem Beitrag zum Film? Gruß Monsterman
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #17 am: 30. Dezember 2009, 19:56:46 » |
|
Ok, ich mache die Tage die CD/DVD fertig. Interesse an einem Review der Super 8 - Fassung, inkl. Cover und an einem Beitrag zum Film? Gruß Monsterman Besten Dank! Es kann allerdings noch 'ne ganze Weile dauern bis das Heft erscheint. Solange es nicht 100 % feststeht, würde ich auch sagen, erst einmal kein Review zu schreiben. Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Monsterman
|
|
« Antworten #18 am: 31. Dezember 2009, 11:57:05 » |
|
Ok, dann warte ich mit allem noch. Kümmere mich dann nach meinem Umzug um die Dinge, mache in aller Ruhe die Sachen fertig und packe dann alles zusammen auf den Datenträger, Bildmaterial und Texte. Wünsche einen schönen Jahreswechsel. Gruß Monsterman
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #19 am: 31. Dezember 2009, 12:58:30 » |
|
Super, ich danke Dir auf jeden Fall schon mal im Voraus! Guten Rutsch....
Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Monsterman
|
|
« Antworten #20 am: 02. Januar 2010, 18:36:54 » |
|
Moin Donnie. So, ich habe mal zusammengesucht, was ich alles für Das Omen da habe. Material:4 Aushangfotos 10 Pressefotos 1 Werbematter (Plakatmotiv) 1 Super 8 - Cover (deutsch, Vorder- und Rückseite) 1 Presseheft Frage 1: Willst Du das Presseheft eingescannt haben oder soll ich es als Fotokopie senden? Frage 2: Willst Du das Review zum Film und zur Super 8 - Fassung ausgedruckt oder per Datei haben? Gruß Monsterman
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #21 am: 03. Januar 2010, 00:14:37 » |
|
Moin Donnie. So, ich habe mal zusammengesucht, was ich alles für Das Omen da habe. Material:4 Aushangfotos 10 Pressefotos 1 Werbematter (Plakatmotiv) 1 Super 8 - Cover (deutsch, Vorder- und Rückseite) 1 Presseheft Frage 1: Willst Du das Presseheft eingescannt haben oder soll ich es als Fotokopie senden? Frage 2: Willst Du das Review zum Film und zur Super 8 - Fassung ausgedruckt oder per Datei haben? Gruß Monsterman Moin, Moin.... 1: Was Dir lieber ist.... eingescannt reicht mir völlig aus. 2: Per Datei bitte! Danke! Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #22 am: 03. Januar 2010, 10:54:56 » |
|
Soll ich dann auch schon mal die Kritik zu "Das Omen" schreiben?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #23 am: 03. Januar 2010, 17:26:13 » |
|
Soll ich dann auch schon mal die Kritik zu "Das Omen" schreiben?
Gruß Amoebe
DAS OMEN hat noch etwas Zeit..... Die nächsten Titel, welche erscheinen sollen sind: BATMAN BEGINS
TOTAL RECALL
STAR TREK II - DER ZORN DES KHAN
Rob Zombie´s HALLOWEEN 2
ALIEN VS. PREDATOR
( MY BLOODY VALENTINE 3-D )
( ROBOCOP )Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #24 am: 03. Januar 2010, 21:37:33 » |
|
Also soll ich für diese Titel dann schreiben?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #25 am: 04. Januar 2010, 09:42:14 » |
|
Also soll ich für diese Titel dann schreiben?
Gruß Amoebe
Ja, gerne! Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #26 am: 04. Januar 2010, 10:25:30 » |
|
Si Patrone Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #27 am: 04. Januar 2010, 10:42:07 » |
|
Si Patrone Gruß Amoebe Die "Familie" dankt! Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #28 am: 04. Januar 2010, 20:33:09 » |
|
Rob Zombies HALLOWEEN 2 ist gestrichen!!!!
Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Monsterman
|
|
« Antworten #29 am: 05. Januar 2010, 11:02:41 » |
|
Rob Zombies HALLOWEEN 2 ist gestrichen!!!!
Donnie
Hat das einen besonderen Grund? Gruß Monsterman
|
|
|
|
|
|
|
|