23. Februar 2024, 08:17:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staunton Hill  (Gelesen 2121 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 10. Februar 2010, 22:16:51 »

Heya,
ich habe mir eben das Debut-Werk von Romero jr. angeschaut.
Was soll ich sagen? Eigentlich hatte ich mehr vom Sohn des Meisters erwartet. Die FX ist teilweise zwar schon ziemlich derb, aber der Plot ist nicht wirklich originell.
Eine Gruppe Teenies, ein paar Hinterwäldler mit einem zurückgebliebenen Sohn und den Rest kann man sich denken.
Offensichtlich war der Junior sehr vom TCM-Remake angetan oder zumindest unbewusst inspiriert, denn ein paar der Figuren wirken schlichtweg abgekupfert.
Besonders dreist jedoch ist die Aufmachung der DVD, auf deren Cover gross und breit "Romero" steht. Gut, dafür kann der Kleine nichts, aber bei dem ein oder anderen wird das falsche Erwartungen hervorrufen.
Ich hoffe mal, dass sich Papa bei Juniors nächsten Projekt ordentlich einmischt, bzw. mit Rat und Tat seinem Sprößling zur Seite stehen wird.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #1 am: 28. Februar 2010, 09:53:05 »

Nee, hat mir auch nicht gefallen, der x-te Aufguss von altbekanten. Und zudem noch cut. Nö, definitiv nichts für meine Sammlung. Angry


lg  Mr.Big

Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS