13. Juli 2024, 21:11:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: R.i.P Corey Haim  (Gelesen 2188 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 10. März 2010, 21:31:33 »

 Los Angeles - Ein Top-Teenie-Schwarm der 1980er Jahre, der US-Schauspieler Corey Haim, ist am Mittwoch in Los Angeles im Alter von 38 Jahren gestorben. Der Star aus Filmkomödien wie "Daddy's Cadillac" und dem Vampirstreifen "Lost Boys" sei nachts in der Wohnung seiner Mutter zusammengebrochen, berichteten lokale Medien unter Berufung auf Polizeiquellen. Nach der Einlieferung in ein Krankenhaus wurde er dort wenig später für tot erklärt.

Ein Autopsiebericht liegt noch nicht vor, doch aktuell gehen die Ermittler von einer versehentlichen Medikamentenüberdosis aus. Haim habe eine Grippe gehabt und Medikamente eingenommen, hieß es. Über Jahre hinweg kämpfte der gebürtige Kanadier gegen seine Drogensucht an. In früheren Interviews gab er zu, Kokain und Crack genommen zu haben.

Haim stand erstmals 1984 vor der Kamera, als er mit Teri Garr, Sarah Jessica Parker und Robert Downey Jr. das Drama "Moving In" drehte. Ein Jahr später folgte "Lucas" mit Charlie Sheen und Winona Ryder in ihrer ersten Filmrolle. Nach weiteren Erfolgen mit "Lost Boys" und "Daddy's Cadillac" brach Haims Filmkarriere in den 1990er Jahren ein. Mit seinem häufigen Co-Star Corey Feldman drehte er noch einige TV-Filme und eine Reality-Show.

traurig...traurig.

Hatte ihn vor kurzem noch über Myspace kontaktiert ob er nicht zum WoH oder M&C Event kommen mag
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 21:33:53 von Designico » Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS