29. März 2024, 12:41:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weekend of Horrors Mai 2010  (Gelesen 5079 mal)
Pittsburgher
Mensch
*
Beiträge: 9



« am: 01. April 2010, 19:54:37 »

Hallo zusammen,

kommt jemand aus dem Forum im Mai zum WoH? Immerhin sind Romero, Scott Reiniger, Tom Savini und Gaylen Ross angekündigt (zumindest gibt es bisher keine Absagen, was aber beim Eventmaster nichts heissen mag).

Gruss,
Pittsburgher
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 02. April 2010, 16:29:16 »

Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Zombiegemeinde.

Ich für meinen Teil werde nicht zum WOH kommen können. Denke aber der ein oder andere hier dürfte sich dort bestimmt blicken lassen.

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Pittsburgher
Mensch
*
Beiträge: 9



« Antworten #2 am: 06. April 2010, 18:54:14 »

Ein herzliches Dankeschön für die Begrüssung, Cyruz! Irgendwie ist hier nicht viel los...! Vielleicht habe ich aber nur eine uninteressante Frage gestellt.

Gruß,
Pittsburgher
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 06. April 2010, 19:37:11 »

Willkommen im Forum!! Im Moment herrscht wieder mal etwas "Leere" im Forum, solche Phasen gab`s schon öfter, das gibt sich meistens wieder! Viel Spaß,

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 24. April 2010, 14:22:08 »

Da gehts ja wieder rund beim Eventi.

"Neither myself or Reedus is going to this, although they are falsely advertising that we will be in attendance. Shame. Weekendofhorrors.com"

"this shit show i have nothing to do with so can you please take my name off your list of guests! lying to your audience. Weekendofhorrors.com " Gepostet über Norman Reedus` Twitter-Account.

Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 24. April 2010, 15:59:03 »

Aufgrund des "Vulkanchaos" wurde das WOH nun auf den November verlegt.  Roll Eyes
Gespeichert

Pittsburgher
Mensch
*
Beiträge: 9



« Antworten #6 am: 24. April 2010, 21:05:17 »

Meine Güte....was für ein Trauerspiel!
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 25. August 2010, 21:30:47 »

DARIO ARGENTO
 
Nach wochenlangen Verhandungen hat es geklappt, Dario Argento kommt zu einem super seltenen Auftritt zum 7. Weekend of Horrors!
Dario Argento hat bei Filmen wie Suspiria, Profondo Rosso, Tenebre, Phenomena und vielen mehr Regie geführt.
Es gibt mit Dario Argento nur ein sehr limitiertes Photoshoot am Freitag und am Samstag.
Weitere Infos zu den Preisen und der Bestellung findet Ihr im Laufe des Sonntags in unserem Forum.
 
Ab 20:00 Uhr am Sonntag beginnt dann auch der Verkauft der Tickets, hierzu findet Ihr alle Infos in unserem Forum im Bereich NEWS.

und ein Goblin Knzert soll statt finden , da bin ich mal gespannt ;-)
Gespeichert
Pittsburgher
Mensch
*
Beiträge: 9



« Antworten #8 am: 22. September 2010, 06:55:21 »

Wenn ich recht in diversen Forumsbeiträgen gelesen habe und eine Mail von "Boss" Fraenklin richtig interpretiere, so sind doch im November einige Mitglieder auf dem WoH vertreten. Da ich persönlich leider nicht kommen kann, würde ich euch bitten, eine Menge Fotos zu schiessen und hier zu veröffentlichen.

Gruss,
Pittsburgher
Gespeichert
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #9 am: 06. Oktober 2010, 20:04:47 »

Schlechte Nachricht für mich!  Sad
Ich muß zu 80% das WoH absagen, Job-bedingt.
Habe an diesem WE Bereitschaft und weiß nicht ob ich "tauschen" kann...
Werde aber alles versuchen doch noch zu kommen. Sage aber noch bescheid!

Gruß P.S.Z.
Gespeichert
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 34



« Antworten #10 am: 07. Oktober 2010, 17:06:04 »

Ich werde zusammen mit einem guten Freund und Mitglied des Forums auf dem WoH "erscheinen". Flug ist gebucht, daher kann nur ein Vulkan die Sache ins Wanken bringen.

Gruß,
Old-Man
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #11 am: 11. November 2010, 09:58:41 »

Guten Morgen , wer kommt bzw erscheint denn nun alles zum WoH Huh?
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 11. November 2010, 11:22:30 »

siehe Forums-Treffen!

Ahoi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS