21. April 2024, 07:20:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Starttermin  (Gelesen 5276 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 19. April 2010, 13:40:51 »

Neuer offizieller Starttermin in deutschen Kinos:
06.05.2010!
Verleiher ist Kinostar Filmverleih.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 19. April 2010, 21:42:53 »

Naja ich bin gespannt wie der is , der bericht in der Moviestar ging so also warten wir´s ab :-)
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 22. April 2010, 20:27:12 »

Kein Geld verschwenden, nicht reingehen, zu Hause angucken reicht!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 07. Mai 2010, 14:35:16 »

Nachdem man sich gefreut hat, dass dieser Film den Weg in bundesdeutsche Kinos geschaft hat (egal jetzt ob gut oder schlecht), folgt die Ernüchterung auf dem Fuss. Hier in Hamburg läuft "Survival of the Dead" nur in einem Kino und das auch nur um 23.00 Uhr. Fuck! Shocked

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 07. Mai 2010, 19:56:55 »

Mussi kleine Fraenklin 23:00 heia gehen? Tongue

Aber ernsthaft: 23:00 Uhr auf einen Donnerstag ist extrem grenzwertig - zumal wenn man am nächsten Tag Arbeiten muss.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 08. Mai 2010, 22:00:45 »

Auch hier in Wien läuft "Survival" nur in einem einzigen Cineplexx, am Arsch der Stadt, und selbst dort gibt es am Samstagabend lediglich eine einsame Spätvorstellung um 22 Uhr 45. Das macht mir die Entscheidung ob ich mir den Film nun ansehen soll oder nicht ausgesprochen leicht, zumal ich ohnehin keine allzu große Lust darauf verspürt habe. Also irgendwann mal auf DVD...
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #6 am: 09. Mai 2010, 21:14:16 »

Wollte ihn zuerst in Aachen gucken (steht auf der Cineplex-Homepage) aber da der nur Digital verfügbar ist und die Digitalkinos mit 3D-Filmen belegt sind läuft der nicht. Also was tun? So sind wir gestern ins nicht allzuweit entfernte Düren ins Kino gefahren und haben uns Survival dort reingezogen.

Mir hat der Film gefallen, auch wenn er anders ist als die anderen Filme. Ich würde sogar so weit gehen, Survival als Horrorkomödie zu bezeichnen.

Mein Fazit: Nicht Romeros bester Film, aber trotzdem nicht schlecht! An Shaun of the Dead kommter nicht ran, an Braindead auch nicht - hat aber als "Horrorkomödie" irgendwie trotzdem ne daseinsberechtigung. 7/10
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Mr.Anderson
Mensch
*
Beiträge: 5


« Antworten #7 am: 09. Mai 2010, 22:10:47 »

Hallo,

in Österreich ist erscheinbar ganz gestrichen.

LG

Mr.Anderson
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 10. Mai 2010, 08:34:30 »

Mussi kleine Fraenklin 23:00 heia gehen? Tongue

Jupp!  laugh

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 14. Mai 2010, 19:43:28 »

Hallo,

in Österreich ist erscheinbar ganz gestrichen.

LG

Mr.Anderson

Nein, nein; der Film läuft in der UCI Kinowelt Millenium City (Wien 20) - heute z. B. um 23 Uhr. Aber - zumindest in Wien - eben nur dort, und nur dann.
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #10 am: 17. Mai 2010, 20:03:55 »

Ich hatte gestern das vergnügen , und find den Film Grotten schlecht mehr kann ich dazu nicht sagen !
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 17. Mai 2010, 20:43:37 »

Ich hatte gestern das vergnügen , und find den Film Grotten schlecht mehr kann ich dazu nicht sagen !

Meine Rede...!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS