24. Juli 2024, 05:57:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Roxy ist tot,es lebe das Studio R  (Gelesen 6470 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 23. Februar 2008, 18:57:11 »

....mein neues Heimkino ist nach 2 Monaten Umbau nun endlich fertig.Neue Bilder dazu gibt es auf meiner Homepage unter neuer Adresse: www.F-Robert.homepage.t-online.de

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 23. Februar 2008, 18:59:52 »

Studio "R"??? Da scheint aber jemand in den Film Olymp aufgestiegen zu sein [1] .

Sieht aber klasse aus.

PS: Hast du mein "Paket" bekommen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 23. Februar 2008, 20:22:01 »

Übertreibs mal net!! Hammer!! Da fällt mir echt die Kinnlade aufn Boden! Da würdest du mich gar nicht mehr rausbekommen! [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 23. Februar 2008, 22:42:13 »

sieht echt geil aus , habe es meiner frau gezeigt und ihr gesagt das wir doch noch platz im keller haben , sie meinte nur schlag es dir aus´m kopf  [13] echt super geworden das heimkino , das alte sah aber auch schon super aus ! gruss bub
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 24. Februar 2008, 12:10:14 »

Schönes Teil *seufz*  [5]

Sieht wirklich klasse aus! [29] Meine Kellergewölbe kann da nicht mithalten.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #5 am: 24. Februar 2008, 14:48:58 »

Zitat
Amoebe schrieb am 23.02.2008 17:59[/i]
Studio "R"??? Da scheint aber jemand in den Film Olymp aufgestiegen zu sein [1] .

Sieht aber klasse aus.

PS: Hast du mein "Paket" bekommen?

Gruß Amoebe


Hi,
freut mich das es Euch gefällt........
Gruß
Baldhead


Hi Amoebe,

ja Päckchen ist angekommen ......vielen leiben Dank nochmals.Besonders bei der Convent DVD hab ich sehr gelacht...
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 24. Februar 2008, 19:38:46 »

Boah Junge, jetzt wirds aber wirklich mal wieder Zeit für einen Besuch...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 24. Februar 2008, 21:42:28 »

Zitat
Square-01 schrieb am 24.02.2008 18:38[/i]
Boah Junge, jetzt wirds aber wirklich mal wieder Zeit für einen Besuch...

Gruß, Square
Oder eher net, sonst macht es zuhause gar kein Spaß mehr die Filme zu schauen. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 25. Februar 2008, 10:25:53 »

Ist ja einfach nur grandios!

Wollten wir nicht mal ein Hessen-User-Treffen machen?

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 25. Februar 2008, 11:19:15 »

Wirklich umwerfend schön. Da kommt doch gleich alte Kinoatmospäre hoch.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #10 am: 25. Februar 2008, 16:50:23 »

Zitat
Hazy schrieb am 25.02.2008 09:25[/i]
Ist ja einfach nur grandios!

Wollten wir nicht mal ein Hessen-User-Treffen machen?

Gruss
Hazy

Ja, wollten und sollten wir wieder mal machen! Baldhead wollte sich nächste Woche mal bei mir melden, da kann man ja was planen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 10. Dezember 2010, 17:46:31 »

Nanu? Wollte mal auf die Seite schauen und weg, ist sie.....gibt es das "Studio R" noch? Und wenn ja, warum nicht mehr online?

Gruß Monsterman Sad
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #12 am: 24. Dezember 2010, 16:29:52 »

.....doch gibt es noch,hab nur die Homepage geändert. Der neue Link :
www.privatkino.de.tl
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS