25. Juni 2019, 07:52:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amoebe  (Gelesen 2499 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 28. Mai 2010, 00:20:07 »

Wo ist denn Amoebe abgeblieben?

Hat schon seit Monaten nicht mehr gepostet.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 28. Mai 2010, 08:37:56 »

Wo ist denn Amoebe abgeblieben?

Hat schon seit Monaten nicht mehr gepostet.

cheers...Dr.Tongue


Der ist momentan lustlos! Embarrassed

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 12. Juni 2010, 17:18:21 »

Ich find hier is im Allgemeinen in letzter Zeit ne Flaute oder nicht ?
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 13. Juni 2010, 09:17:17 »

Naja, das hat 3 Gründe, würde ich sagen:

1. Das Wetter. Wer hat schon Lust, bei sommerlichen Temperaturen in der Bude, vor dem PC zu hocken. Auch ich halte mich derzeit mehr im Freien auf, als in der Bude.

2. Allgemeine Lustlosigkeit. Hin und Wieder ist man auch Forumsmüde und hat einfach keine Lust, was zu schreiben. Hinzu kommt, dass es ja auch nicht soviel Neues gibt, was nun unbedingt diskussionswürdig wäre. Außerdem ist das Forum hier sehr speziell und kennt nur ein Thema: Zombies & Co.. Andere Foren sind in der Themenwahl breiter aufgestellt. Was die Müdigkeit angeht, da steht das DOTD-Forum nicht allein, denn es ergeht anderen Foren im Moment auch so.

3. Das Forum ist zu versteckt. Hier könnte man dran arbeiten und sehen, dass man ein bisschen Werbung in eigener Sache betreibt. Ist wirklich schwer zu finden, wenn man es nicht weiß, dass es so was gibt.

Gruß Monsterman
« Letzte Änderung: 13. Juni 2010, 09:19:04 von Monsterman » Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 14. Juni 2010, 10:08:22 »

Hey Thorsten,

Du bist auch zu versteckt. Hier könntest Du dran arbeiten und sehen, dass Du ein bisschen Werbung in eigener Sache betreibst. Bist wirklich schwer zu finden, wenn man nicht weiß, dass es Dich gibt. Tongue

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 14. Juni 2010, 12:28:07 »

Hi Folks,

machen wir uns nichts vor, dieses Forum ist toter als tot und das war auch der Grund, weswegen ich mich aus diesem Forumleben zurückgezogen habe. Das Totsein hat sich nicht nur auf die Forentätigkeit ausgewirkt, nö, das habe ich insbesonders bei den letzten beiden grossen Treffen bei den jeweiligen WoH´s bemerkt.

Ich meine, wir alle wissen, was wir von dem Eventmaster gehalten haben, aber in meinen Augen war das Treffen untereinander für mich das Wichtisgte, aber die Interessen gehen nunmal auseinander und ich verurteile auch niemanden, der sich nun anderen Dingen lieber widmet, als  sich dem Forum zu widmen, oder gar die doch kostspieligen Treffen in Anspruch nimmt.

Selbst die Neu-User, die sich hier angemeldet haben, sind auch schon wieder verschwunden  bzw. sind schon tot  Grin und wenn ich lese, daß wir zwar alle uns informieren, wann das nächste WoH stattfindet, aber eh nur drei Figuren sich auf die Socken machen werden...dann ist mir der Aufwand dann doch zu hoch und ich reibe mich dann bei den heimischen Börsen hier in Berlin rum.
Und auch von den alten hasen lässt sich eigentlich kaum noch jemand blicken, eher sporadisch und wie gesgat, ich kanns niemandem übel nehmen, wenn er/ sie sich im Leben anderen Dingen widmet, habe ich ja in den letzten Monaten auch getan.

und wie Pornking schon schrieb: Es ist ein einseitiges Forum (Zumindest vom Titel her), Romeros Kultfilm haben wir in allen Einzelheiten zerpflückt und mittlerweile hat der Guteste in meinen Augen seinen filmischen Zenit mehr als überschritten, das beweisen seine letzten beiden Streifen.

Also schaue ich auch nur sporadisch hier rein und ansonsten gibt es andere Möglichkeiten, wie man in Kontakt bleiben kann.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS