30. April 2024, 00:37:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mal wieder im Forum  (Gelesen 1420 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 30. Mai 2010, 21:09:23 »

Hallo Leute.

Nach längerer Abwesenheit bin ich nun mal wieder im Forum unterwegs. Leider habe ich immer weniger Zeit, da meine Filmerei, mein Beruf und mein Privatleben sehr viel Zeit einnehmen, und dies auf absehbare Zeit sich auch nicht ändern wird. Ich bin dann immer froh, wenn ich mal ein paar Minuten fürs Internet freischaufeln kann.

Gruß Monsterman Smiley
« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 21:26:03 von Monsterman » Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS