19. März 2024, 13:18:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Mitglied  (Gelesen 5300 mal)
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« am: 16. September 2010, 20:04:18 »

So, nach etwas "einlesen" hab ich mich heute auch mal angemeldet und bin auch gleich freigeschaltet worden, dafür vielen Dank!  Smiley
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus der schönsten Stadt Baden-Würtembergs: Mannheim  Wink und bin 35 Jahre.
Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr fasziniert von Dawn of the Dead und werde niemals den Tag vergessen als ich ihn das 1.x gesehen hab!  Shocked
Seit ca 12 Jahren sammle ich DVD's aller Art und aus allen Herren Ländern. Meine aktuelle Stückzahl beträgt zZt ca 1800 Filme.
Warum ich hier bin? Mich freut es das ich nicht allein bin mit meiner Leidenschaft zu Romero's Filme und erhoffe mir evtl ua auch Kontakt
zu anderen die es genauso sehen...Selbstverständlich ist "Dawn" mein Sammelhauptgebiet, wobei ich aber noch lange nicht am Ziel bin!  Cheesy
Ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen und vielleicht neuen Schwung ins Forum bringen...

Gruß Plaid Shirt Zombie
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. September 2010, 23:30:30 »

Heya und herzlich willkommen bei uns.

Gruß
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 17. September 2010, 09:08:14 »


Ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen und vielleicht neuen Schwung ins Forum bringen...


Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum, das ja bekanntlich toter als tot ist  Tongue (Sorry Amoebe, konnte ich mir nicht verkneifen)

Deine Worte (siehe Zitat) erreichen hoffentlich ihr Ziel und mit Dir kommt tatsächlich wieder Schwung in die Sache. Ich bin gespannt.


Ahoi,

Fraenklin
« Letzte Änderung: 18. September 2010, 19:23:52 von Fraenklin » Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 17. September 2010, 11:18:07 »

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Gespeichert

Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #4 am: 17. September 2010, 11:36:43 »

Danke an alle für die Begrüßung   Smiley
werde mich spätestens am WE mit euch bzw mit den Themen beschäftigen...
Es gibt viel zu tun...   Grin
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 17. September 2010, 23:39:42 »

Auch von mir ein herliches Willkommen in der Untoten Gemeinde.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #6 am: 18. September 2010, 20:48:59 »

Auch dir, Dr. Tongue - danke für den Willkommens-Gruß.

Ich hätte mal ein paar Fragen und nehme halt mal den Thread wo ich eröffnet habe, wenns ok is!   Wink
Wer is hier im Forum der "Ober-Zombie"?
Sind hier im Forum "gesuchte Sachen" zwecks Anfragen erlaubt?
Bekommt man hier Tipps bezüglich WO man WAS evtl ergattern könnte?
Wie is der Kontakt hier untereinander (weil ihr kennt euch ja bestimmt schon einige Jahre...)?

Wenn ich es heute noch schaff, werde ich mal in paar Themen mein senf dazugeben, ansonsten morgen sicher!

Blutige Grüße, Plaid  Tongue
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 19. September 2010, 19:39:08 »

Na Alex dann sag ich dir auch mal Hallo ;-)
Gespeichert
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #8 am: 19. September 2010, 20:16:24 »

Danke Mark   Wink
so, jetzt werd ich mal die Themen in Angriff nehmen...
wir telen laufe der nächsten Woche wieder!   Cool
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 20. September 2010, 11:36:55 »

@Plaid Skirt Zombie

Es ist hier kein Problem nach Merchandise- und Sammlerartikeln zu fragen. Aber bitte keine Nachfragen nach indizierten oder beschlagnahmten Sachen.

Die Leute hier kennen sich schon teilweise über 7 Jahre - leider ist dies Forum sehr eingeschlafen. Ich hoffe, das nächste WOH wird eine kleine Wiederbelebung herbeiführen. Ich kann Dir mal meinen Skype-Namen per PN zukommen lassen.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Pittsburgher
Mensch
*
Beiträge: 9



« Antworten #10 am: 20. September 2010, 14:20:56 »

Hallo PSZ,

willkommen im Forum! Die "Bosse" dieses Forums sind: Fraenklin, Dr.Tongue und Donshadow (zumindest tragen sie den Titel "Administrator").

Was für Sachen von Dawn und Day suchst Du denn noch? Ich besitze ein paar Sachen (würde sie auch veräußern): z.B. UFA-Filmrollen, Aushangbilder, Soundtrack.

Gruß
Pittsburgher
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 20. September 2010, 14:35:57 »


Was für Sachen von Dawn und Day suchst Du denn noch? Ich besitze ein paar Sachen (würde sie auch veräußern): z.B. UFA-Filmrollen, Aushangbilder, Soundtrack.

Gruß
Pittsburgher

Hey Jungs,

für Deals dieser Art haben wir doch im Merchandise-Bereich das untergeordnete Board "Trading". Da könnt Ihr Eure Angebote oder Gesuche reinschreiben.

Ahoi,

Fraenklin  Cheesy (einer der Bosse) [hört sich gut an!]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #12 am: 21. September 2010, 15:28:28 »

@Dr.Tongue,

ich kann leider nur mit ICQ dienen...   Sad   Wink

@Pittsburgher,

hast ne Nachricht!  Cheesy

@Fraenklin,

alles klar, wird gemacht zwecks das gesuchte in den passenden Thread!
Bist du zufällig der "Frank König"?  Smiley

und danke euch dreien für das Willkommen!
Auf der WoH bin ich natürlich auch dabei!!!   Cool

Gruß P.S.Z.
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 21. September 2010, 15:51:52 »


@Fraenklin,

alles klar, wird gemacht zwecks das gesuchte in den passenden Thread!
Bist du zufällig der "Frank König"?  Smiley


Yo, der bin ich zufällig. Allerdings wird mein Nachname mit "oe" und nicht mit "ö" geschrieben. Also tatsächlich "Koenig".

Ahoi,

Fraenklin  Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #14 am: 21. September 2010, 16:24:11 »

Na wie find ich denn das?  Wink
Da lese ich 10.000x dein geniales Buch, und dann trifft man dich hier im Forum...sehr geil!
Dann (auch wenn das wieder net der richtige Thread is  Cool ) ein dickes Lob für das Hammer Buch!
Is stets mein Begleiter und schaue des öfteren rein!
ua haben auch Ken, David und Christopher ins Buch unterschrieben, nur deine fehlt noch!!!   Wink

gruß P.S.Z.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS