02. Februar 2023, 15:48:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frage bezüglich "Meine Mitteilungen"  (Gelesen 1858 mal)
Pittsburgher
Mensch
*
Beiträge: 9



« am: 22. September 2010, 10:58:55 »

Hallo Forumstechniker,

müssten unter "Postausgang" bei "Meine Mitteilungen" nicht die PMs stehen, die man selbst an andere Forumsmitglieder versendet hat? Bei mir ist der Bereich leer, obwohl ich PMs versendet habe. Oder werden die woanders gespeichert?

Gruß,
Pittsburgher
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2010, 12:41:36 »

Hallo Pitti,

Du hast recht. Das scheint ein Problem der Software zu sein. Ich hoffe, dass der Fehler beim nächsten Software-Update behoben ist.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS